direct 3d

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jackycat, 25.12.2006.

1. #1 jackycat, 25.12.2006
    jackycat

jackycat Guest

hi alle zusammen.
    ich habs jetzt schon in mehreren foren versucht vielleicht bekomm ich ja diesmal ne antwort. also folgendes:
    ich hab zu weihnachten anno 1701 bekommen und es wollte nicht laufen. es kam immer ne meldung: "direct3d konnte nicht initialisiert werden." da ich mir dachte dass es was mit der grafik zu tun hat hab ich mir erstmal nen treiber für meine graka besorgt und dann wurds ganz schlimm. bis jetzt lief mein pc super mit dem treiber der beim kauf dabei war. ich hab ne radeon 9000 pro und bis jetzt halt noch nie nen aktuellen treiber gehabt. aber jetzt hab ich mir das ati catalyst control center 6.11 runtergeladen und alles installiert. wollte noch so ein .net framework 2.0 das hab ich ihm auch gegeben. aber was passiert? der is voll überfordert damit. hat dauernd aussetzer, also der bilschirm wird schwarz und nach ner zeit wieder normal. das tolle war anno 1701 lief aber stürzte auch nach ner zeit wieder ab. das war dann doch nich das wahre und ich hab den catalyst wieder entfernt. jetzt kann ich wieder nicht spielen. ati hat grad ferien die sind mir auch keine hilfe. falls es noch was nützt ich hab xp, pentium 4, 2,52 ghz und 512 mb ram. die mindestvorraussetzungen sind damit erfüllt es hängt alles an diesem direct 3d. bitte helft mir ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #3 jackycat, 25.12.2006
    jackycat

jackycat Guest

hab ich ja. schon immer gehabt. immerhin das hab ich aktuell gehalten^^

Thema: direct 3d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anno 1701 direct x 3d kann nicht initialisiert werden notrbook

Die Seite wird geladen...

direct 3d - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp

direct x7 öffnet nicht von cd unter xp: Hallo liebe Commiunity, ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...