Direct 3D - Problem mit Radeon EAH2600XT

Diskutiere Direct 3D - Problem mit Radeon EAH2600XT im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo alle zusammen, ich habe seit heut ein Problem mit meiner Graka (Radeon EAH2600XT). Wollte Spiel starten (NBA Live 06), es kommt nur ein...

  1. Pholle

    Pholle Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit heut ein Problem mit meiner Graka (Radeon EAH2600XT). Wollte Spiel starten (NBA Live 06), es kommt nur ein scharzes Bild und mein Monitor meint: "no signal" (gleiches Problem auch bei anderen Spielen).
    Hab dann mal ein Grafiktest laufen lassen und herausgefunden, dass es am Direct 3D liegt. Einstellung im Catalyst Control Center umgestellt, aber kein anderes Ergebnis. Neueste Treiber und auch Direct X sind installiert.
    Gestern hatte ich das Problem noch nicht und seit dem auch nichts am System geändert. Hatte das Problem schon mal und keinen anderen Ausweg gefunden als zu formatieren. Dann gings auch ohne Probleme - nur jetzt plötzlich wieder nicht. Ich habe erstens keine Lust schon wieder zu formatieren ;) und nebenbei muss es ja auch noch eine Möglichkeit geben das ganze wieder zum laufen zu bringen.

    Bitte helft mir weiter - formatieren stinkt...

    Danke

    ansonsten:
    XP - SP2
    Asus P5N E SLI
    2GB RAM
    Core2Duo 2,33GHz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    No Signal heißt dass dein Monitor kein Signal von der Grakarte empfängt.

    Aktuellsten Treiber drauf bzw mal deinstalliert und mit dem mitgelieferten Treiber probiert den du zur Graka dazu bekommen hast ? DX mal komplett deinstalliert und neu runtergeladen und dann installiert ?

    http://download.pchome.de/download/directx-eradicator-2.0_2442.html

    Damit entfernst du DX vollständig.
     
  4. Pholle

    Pholle Guest

    hab das Tool laufen lassen und es kam die meldung, dass meine windows version nicht unterstützt wird.
    hab danach das spiel einfach nochmal ausprobiert und es ging...
    rätsel über rätsel.
    trotzdem danke für den tip.

    Pholle
     
Thema:

Direct 3D - Problem mit Radeon EAH2600XT

Die Seite wird geladen...

Direct 3D - Problem mit Radeon EAH2600XT - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...