Direct 3D-/Direct X-Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gappa, 27.03.2007.

  1. Gappa

    Gappa Guest

    Hallo

    Ich habe ein gravierendes Problem mit den Direct3D und DirectX-Treibern.

    1. Wenn ich eine Anwendung starten will, die ausschließlich mit DirectX oder Direct3D arbeitet, bekomme ich eine Kritische Fehlermeldung und das Programm wird unmittelbar abgebrochen. Es kommt zu keinem stabilen Programmaufbau.

    2. Wenn ich via Visual Basic .NET eine Direct3D-Anwendung starten will (unabhängig von der Komplexität. Sagen wir mal eine 3D-Animation eines weißen Würfels auf 1/2-Bildschirmgröße bei 800x600), bekomme ich die Meldung, dass der DirectX-Treiber nicht bereit sei.

    Das Programm DXDiag sowie die Windows-Hilfe konnte mir dabei auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, hier finde ich jetzt hilfe.

    Bitte bei einem neuen Eintrag eine kurze Mail an: Griever_Mail@web.de, da ich nicht immer hier zurückkomme und nachschauen kann.

    Danke.

    MFG
    Gappa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Direct 3D-/Direct X-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direct 3d win xp

    ,
  2. direct 3d windows xp

    ,
  3. wie finde ich directx -version unter xp

Die Seite wird geladen...

Direct 3D-/Direct X-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...