Direct 3D-/Direct X-Probleme

Diskutiere Direct 3D-/Direct X-Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe ein gravierendes Problem mit den Direct3D und DirectX-Treibern. 1. Wenn ich eine Anwendung starten will, die ausschließlich mit...

1. Gappa

Gappa Guest

Hallo

Ich habe ein gravierendes Problem mit den Direct3D und DirectX-Treibern.

1. Wenn ich eine Anwendung starten will, die ausschließlich mit DirectX oder Direct3D arbeitet, bekomme ich eine Kritische Fehlermeldung und das Programm wird unmittelbar abgebrochen. Es kommt zu keinem stabilen Programmaufbau.

2. Wenn ich via Visual Basic .NET eine Direct3D-Anwendung starten will (unabhängig von der Komplexität. Sagen wir mal eine 3D-Animation eines weißen Würfels auf 1/2-Bildschirmgröße bei 800x600), bekomme ich die Meldung, dass der DirectX-Treiber nicht bereit sei.

Das Programm DXDiag sowie die Windows-Hilfe konnte mir dabei auch nicht weiterhelfen. Ich hoffe, hier finde ich jetzt hilfe.

Bitte bei einem neuen Eintrag eine kurze Mail an: Griever_Mail@web.de, da ich nicht immer hier zurückkomme und nachschauen kann.

Danke.

MFG
    Gappa

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Direct 3D-/Direct X-Probleme
Die Seite wird geladen...

Direct 3D-/Direct X-Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...