Diplomarbeit Korrekteuer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nina123, 23.03.2008.

1. #1 nina123, 23.03.2008
    nina123

nina123 Guest

Hallo

ich studiere INformatik und mache mein Diplomarbeit. Da ich sprachlich sehr viel Probleme habe, suche ich jemand es nachguckt für Geld.

Besser ist auch jemand, der mit Informatik beschäftigt, so dass er auch paat Tipss geben kann.

Vielen Dank für eure Antworten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

wie willst du das machen? einem zusenden der sich alles durchliest?

4. #3 nina123, 23.03.2008
    nina123

nina123 Guest

nein per Email natürlich

5. #4 nina123, 24.03.2008
    nina123

nina123 Guest

bitte es ist wichtig und dringend.

Deutsche Sprache ist echt schwere Sprache.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Diplomarbeit Korrekteuer

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit Korrekteuer - Ähnliche Themen

1. Unterstützung Diplomarbeit

Unterstützung Diplomarbeit: Liebe Forenmitglieder, zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema Akzeptanz neuer Technologien im Haushalt an der TU Berlin im...
  2. Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit...
  3. Umfrage Diplomarbeit-"Imageanalyse im Telekommunikationsmarkt".

Umfrage Diplomarbeit-"Imageanalyse im Telekommunikationsmarkt".: Hallo alle zusammen, ich schreibe momentan an der Goethe Universität Frankfurt meine Diplomarbeit mit dem Thema "Imageanalyse im...
  4. Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich werkel zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt rum und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine nicht zu...
  5. Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...