Dip-Dateien?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kuecken-2, 27.05.2006.

1. #1 kuecken-2, 27.05.2006
    kuecken-2

kuecken-2 Guest

Ich hatte vor meiner schwester eine Diashow zu erstellen mit ganzen vielen Fotos von uns und den dazu passenden Untertiteln und auch Musikim Hintergrund. Allerdings lässt sich das alles nur als Dip-Datei speichern und dass wird wiederrum nicht auf meinem DVD-Player abgespielt, woran liegt das und wie kann ich das ändern, dass mein DVD-Plyer das abspielt? Die datei lässt sich auch nich umschreiben. Bitte helft mir möglichst schnell!

mfg kuecken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Erstelle es am besten mit Nero, da kann es jeder DVD Player abspielen!

Gruß

Nico

4. #3 kuecken-2, 27.05.2006
    kuecken-2

kuecken-2 Guest

dipdeiten

wie meinst du das, ich solle es mit Nero erstellen? Also das mit Nero brennen oder versteh ich das jetzt falsch?! Irgendwie wird mir auch immer angezeigt, dass mir eine Datei fehlt...*rotwerd*

5. Gabro

Gabro Benutzer

Nun ja wäre hilfreich wenn du uns sagst welche Software du für die Diashow verwendest.

Unabhängig von der Software solltest du unter dem Menüeintrag "Datei" ein Befehl finden der den Begriff "Export" enthällt. Poste was in diesem Menü steht und vor allem vergesse nicht uns den Namen und die Version dieser Software mitzuteilen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dip-Dateien?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dip datei

,
  2. dip datei abspielen

,
  3. dip datein brennen

,
  4. video player dip datei,
  5. was ist dip-datei,
  6. in dip datei umwandeln,
  7. dip datei brennen auf dvd,
  8. dip datei abspielen player,
  9. dip datei umwandeln in vcd,
  10. wie kann ich dip dateien umwandeln wmv,
  11. dip dateien,
  12. eine dip-datei installieren,
  13. dip dateien brennen,
  14. dip datei als dvd,
  15. dip datei auf windows,
  16. dip-datei,
  17. was ist eine dip-datei,
  18. dip-datei zu wmv,
  19. was sind dip.dateien,
  20. player für dip dateien
Die Seite wird geladen...

Dip-Dateien?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...