Dino Island - Problem mit Desktop

Diskutiere Dino Island - Problem mit Desktop im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe Dino Island gekauft , insalliert , und wenn ich Dino Island öffne , höre ich zwar die Sounds , aber der Bildschirm bleibt blau und da...

  1. Mr. PC

    Mr. PC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Dino Island gekauft , insalliert , und wenn ich Dino Island öffne , höre ich zwar die Sounds , aber der Bildschirm bleibt blau und da steht: "Nicht möglich".Wenn ich dann Dino Island schliesse , (Alt + F4) geht es ganz normal weiter , Spiel zu alles klappt , Spiel auf , nix klappt.
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte mehr Infos!

    Welche Hardware wird verwendet?
    Welches Betriebssystem wird verwendet?
    Welche Mindestanforderungen stellt das Programm?
     
  4. Mr. PC

    Mr. PC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1.Was ist eine Hardware?Bin etwas unwissend:eek:
    2.Win 7
    3.Win 98, ME, 2000, XP, Win 7 geht auch
    Pentinum II 300 MHz
    64 MB RAM
    400 MB freier Festplattenspeicher,
    16 MB 3D Grafikkarte(DirectX 8.1 kompitabel)
    4-fach CD-ROM Laufwerk
     
  5. #4 BlackTiger_4, 22.05.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dafür gibt es ja ein Forum:

    Welche Grafikkarte wird verwendet? (den Chipsatz (zum Beispiel Radeon HD 6950) + Hersteller (zum Beispiel Powercolor)
    Welcher Prozessor? (ebenfalls die genaue Bezeichnung)
    Ist es ein komplett-PC?

    Wird das Spiel über ein weiteres Programm ausgeführt? Beispielsweise Steam? Ist ein Auto-Updater vorhanden, also ein Programm, das das Spiel automatisch aktualisiert? Wenn nicht, dann einfach mal alle Patches installieren. (es gibt nur einen, glaube ich => klick)

    Weiters sollten alle Treiber (zumindest die von der Grafikkarte) aktualisiert werden. Dazu werden wir dir dann, nachdem du uns die Hardware genannt hast, mehr sagen.
    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dino Island - Problem mit Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dino island windows 7

    ,
  2. dino island vista

    ,
  3. dino island unter windows 7

    ,
  4. hilfe bei dino Island,
  5. dinoisland desktop,
  6. how to win7 dino island,
  7. dino island bug,
  8. dino island probleme,
  9. funktioniert dino island auf windows 7?,
  10. dino island probleme beim start,
  11. dino island fehler,
  12. dino island w7,
  13. dino island problem w7,
  14. dinoisland windows 7,
  15. dino ales spile,
  16. dino island treiber für vista,
  17. dino island auf windows 7,
  18. dino island win 7,
  19. altes dinosaurier spiel windows 98
Die Seite wird geladen...

Dino Island - Problem mit Desktop - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....