Dino Hunting Game ?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 06.05.2011.

1. #1 Gravity, 06.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Hallo Leute

kennt wer von euch noch so ein altes Dino Hunting Game?
    hab grad mal Trespasser gefunden und da ist mir eingefallen ganz früher ( vor ca 10jahren ) hatte ich auch mal sowas ähnliches. Weis aber leider nicht mehr wie das heißt.
    Ziel war es Trophäen zu ergattern bzw möglichst verschiedene Spezies abzuschießen die dann in einem Trophy-Room angezeigt wurde.
    Ich hoffe um Antwort.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Also mit Dino's kenne ich nur ''Turok'' auf der N64

4. #3 Gravity, 06.05.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

nein das meine ich nicht. ist aber wie gesagt auch ein älteres game für win 98
    war aber für die damalige zeit ne echt schicke grafik.

Thema: Dino Hunting Game ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel dinosaurier trophy hunter

,
  2. dino hunting Simulation

,
  3. dino hunting games

,
  4. free online dino hunting games pc
Die Seite wird geladen...

Dino Hunting Game ?! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...