Dinge in Homepage einbauen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von raabfan2007, 12.03.2008.

  1. #1 raabfan2007, 12.03.2008
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Programmier Profis

    Also ich bin totaler Anfänger, deshalb benutze ich das Programm NetObjectsFusion10. Meine Homepage www.prosiebeninfo.de ist noch ganz am Anfang.

    Nun habe ich die Frage wie kann ich über das Programm
    ein Gästebuch
    und einen News Bereich einbauen. Mit News Bereich meine ich, so das man in einem Admin Bereich eine news erstellen kann und sie automatisch dort wiedergegeben wird.

    Nur habe ich leider keine AHnung.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 13.03.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst nur nach Teilscripten googlen.
    Oder eben selber schreiben auf php und mysql bassis.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 raabfan2007, 13.03.2008
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das etwas genauer erklären?
     
  5. #4 splasch, 13.03.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich dich Richtig verstanden hab sucht du ja ein Gästebuch und ein News Script.

    Google einfach nach den beiden scripten und such dir dort eines aus was dir Eben gefällt.(Suchmaschiene)

    Danach brauchst du nur mehr die 2 Scripte in deine Hompade mit einbinden.
    (Links setzen ins Layout integrieren anpassen)

    Fals du nix bassendes finden solltes dann bleibt dir nix anderes übring als diese Scripte selber zu schreiben oder von jemand schreiben lassen.

    Schau mal unter:
    http://www.php-free.de/

    Ob du dort was bassendes für dich findest.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 xandros, 13.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Server PHP und MySQL anbietet, wäre eine Möglichkeit für ein Guestbook das freie Woltlab BurningBook.
    Das lässt sich relativ einfach installieren, über ein Admin-Backend konfigurieren und pflegen und über einen einfachen Link in die Seite integrieren.


    (Die Frage, ob dir die Nutzungsrechte für Markenzeichen und -namen sowie die Bilder der ProSieben Sat1 Media AG vorliegen, spare ich mir einfach mal. Du bist selbst dafür verantwortlich, dir die benötigten Genehmigungen zu besorgen!)
     
Thema:

Dinge in Homepage einbauen

Die Seite wird geladen...

Dinge in Homepage einbauen - Ähnliche Themen

  1. grafikkarte einbauen ?!

    grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  2. CPU Einbau

    CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...
  3. SSD einbauen

    SSD einbauen: Hallo, ich habe von einen Asus Aspire V3 zu kaufen. Zusätzlich wollte ich eine SSD einbauen. Jetzt habe ich die Frage, brauch ich um die SSD...
  4. Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau

    Freezes unter Win7 seit SSD-Einbau: Hallo liebe Community. Ich habe vor einiger Zeit eine Samsung SSD 250gb gekauft und diese Ordnungsgemäß eingebaut und mit dem beigelegtem...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...