Dinge in Homepage einbauen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von raabfan2007, 12.03.2008.

1. #1 raabfan2007, 12.03.2008
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo liebe Programmier Profis

Also ich bin totaler Anfänger, deshalb benutze ich das Programm NetObjectsFusion10. Meine Homepage www.prosiebeninfo.de ist noch ganz am Anfang.

Nun habe ich die Frage wie kann ich über das Programm
    ein Gästebuch
    und einen News Bereich einbauen. Mit News Bereich meine ich, so das man in einem Admin Bereich eine news erstellen kann und sie automatisch dort wiedergegeben wird.

Nur habe ich leider keine AHnung.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 13.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Du kanst nur nach Teilscripten googlen.
    Oder eben selber schreiben auf php und mysql bassis.

Mfg Splasch

4. #3 raabfan2007, 13.03.2008
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

kannst du mir das etwas genauer erklären?

5. #4 splasch, 13.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wenn ich dich Richtig verstanden hab sucht du ja ein Gästebuch und ein News Script.

Google einfach nach den beiden scripten und such dir dort eines aus was dir Eben gefällt.(Suchmaschiene)

Danach brauchst du nur mehr die 2 Scripte in deine Hompade mit einbinden.
    (Links setzen ins Layout integrieren anpassen)

Fals du nix bassendes finden solltes dann bleibt dir nix anderes übring als diese Scripte selber zu schreiben oder von jemand schreiben lassen.

Schau mal unter:
    http://www.php-free.de/

Ob du dort was bassendes für dich findest.

Mfg Splasch

6. #5 xandros, 13.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg