dinge erklären

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von paul s., 10.06.2008.

1. #1 paul s., 10.06.2008
    paul s.

paul s. Guest

Hallo,

grundsätzlich handelt es sich um die Programmiersprache C!

Bitte erklärt mich folgende Begriffe:

-strcpy
    -wann nehme ' und wann "?
    -Was sind funktionen und wann und wie werden sie gebraucht und wozu?
    -was sind vergleichsoperatoren und welche gibt es, wann werden sie wozu gebraucht und vorallem wie?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: dinge erklären
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dinge erklären

Die Seite wird geladen...

dinge erklären - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Erklärung multicast und multicast-routing

Erklärung multicast und multicast-routing: Hallo, Bin neu hier im Forum, und habe folgendes Problem: Bin gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, bin 23 jahre alt, habe auch...
  3. Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen

Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen: Hi Leute, Win7 hat ja eine "Problemlösungsliste" falls i.-wo man ein problem ist, listet es dieses dort auf und weisst auf mögliche lösungen...
  4. In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...

In meinem Taskmanager geschehen komische Dinge...: Also erst einmal bedanke ich mich bei diesem Forum für die Hilfe weil ich dank 2 Mods hier das komische BKA Virus entfernen konnte. So aber jetzt...
  5. Diskussion zu TDU 2 - Erklärung der Entwickler

Diskussion zu TDU 2 - Erklärung der Entwickler: Diskussion zum Newsbeitrag http://www.modernboard.de/news/100672-tdu-2-erklaerung-der-entwickler.html Ich find das schrecklich. Das ist ja...