Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen

Diskutiere Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Win7 hat ja eine "Problemlösungsliste" falls i.-wo man ein problem ist, listet es dieses dort auf und weisst auf mögliche lösungen...

  1. #1 shadowstyle, 30.10.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Win7 hat ja eine "Problemlösungsliste" falls i.-wo man ein problem ist, listet es dieses dort auf und weisst auf mögliche lösungen hin. Nun wollte ich fragen ob man die probleme dort rauslöschen kann, bzw. die ganz weg machen kann. So z.B. ist da ein problem bei GTA angezeigt. Ich habe das Spiel aber vor einiger Zeit bereits Deinstalliert und aus der Registry gelöscht. Also is nix mehr von da, trotzdem zeigt er mir das Problem noch an. Bitte helft mir mal. Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 themarvelts, 30.10.2011
    themarvelts

    themarvelts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch nervig an win 7
    würd auch gern wissen wies geht:D
     
  4. #3 xandros, 30.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Problemloesungsliste ist eigentlich nur ein userfreundliches Interface fuer die Ereignisanzeige mit ein paar automatisierten Funktionen zur Problembehebung.
    Wenn die Probleme somit aus der Ereignisanzeige entfernt werden, sollten sie auch in der Liste nicht mehr auftauchen.

    Ist aber nur eine rein theoretische Annahme, da ich mit dieser Liste nicht arbeite, sondern ausschliesslich mit der Ereignisanzeige....
     
Thema:

Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen

Die Seite wird geladen...

Dinge aus der "problemlösungsliste" entfernen - Ähnliche Themen

  1. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...