Dimension 8400 Graka-Upgrade

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wanderfalke, 07.09.2008.

1. #1 Wanderfalke, 07.09.2008
    Wanderfalke

Wanderfalke Neuer Benutzer

hey,
    ich bin ein ziemlicher Anfänger was Computerhardware angeht. Hab mir vor Jahren einen Dimension 8400 von Dell gekauft - was ich natürlich bereue. Aber seis drum. Jetzt soll der Computer eine neue Grafikkarte bekommen. ALlerdings weiß ich nicht genau, was da rein sollte.
    Konkret wollte ich das Spiel "Medieval War II" zum laufen bringen.
    Derzeit ist eine Radeon x300s eingebaut.
    Die Grafikkarte sollte möglichst leise sein (--> keinen lüfter benötigen)
    Der Dimension hat wohl einen PCIe-Anschluss...

Könnt ihr mir da was empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 07.09.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Was möchtest Du denn ausgeben für Deine neue Graka?

4. #3 Wanderfalke, 08.09.2008
    Wanderfalke

Wanderfalke Neuer Benutzer

hey,
    wenn sie im Bereich um die 50€ sein könnte wärs schön - wenn das nicht möglich ist, dann immerhin noch unter der 100€-Marke.
    Ich hab halt überhaupt keine Ahnung, was ich für 50/100€ kriege... Wenn ich mir die Grakas bei Alternate durchschaue seh ich nur einen großen Wust und überhaupt keine Unterschiede :(

Thema: Dimension 8400 Graka-Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimension 8400 neue grafikkarte

,
  2. dimension 8400 cpu upgrade

Die Seite wird geladen...

Dimension 8400 Graka-Upgrade - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  4. PC Upgrade (VFX, Gaming)

PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....
  5. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...