Digitus Fingerprintsensor

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crakky, 18.03.2008.

1. crakky

crakky Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    hat jemand von euch einen Digitus Fingerprintsensor?
    Ich bräuchte eine bedienungsnaleitung in Deutsch, da ich nach der
    erfolgreichen Installation nicht weiterkann?
    Ich möcht gerne den Sensor für alle meine Passwörter benutzen, weiß aber nicht wie ?
    Danke für Eure Hilfe .
    Gruß crakky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Digitus Fingerprintsensor

Die Seite wird geladen...

Digitus Fingerprintsensor - Ähnliche Themen

1. Installation von Digitus Fast ethernet network interface card

Installation von Digitus Fast ethernet network interface card: Hi, ich habe mir eine Lankarte von Digittus gekauft. http://www4.atelco.de/4Aey1DjBh6xaVd/articledetail.jsp?adp=0&aid=441&agid=114&apop=0 Ich...
  2. DIGITUS wiresslan PCI Adaptur DN-700G mit weiniger empfang

DIGITUS wiresslan PCI Adaptur DN-700G mit weiniger empfang: habe in mein neuem rechner den DIGITUS wiresslan PCI Adaptur DN-700G und komme damit nicht über 70 % empfang , woran könnte das liegen. davor...
  3. Lexmark X7170 mit Printserver Digitus Fast Ethernet Printserver verbinden

Lexmark X7170 mit Printserver Digitus Fast Ethernet Printserver verbinden: Hi Leute Ich hab versucht meine Lexmarkdrucker mit einem Print Server an mein Heimnetzwerk anzuschließen. HAbe aber jetzt das problem das die...
  4. Digitus alternativen ? DRINGEND

Digitus alternativen ? DRINGEND: Hi alle zusammne, Ich sol für mein Freund ein Netzwerk aufbauen Immoment hat er Alice, dann ein Spliter, dann das Modem und dan ein Pc Nun kommen...