Digitus alternativen ? DRINGEND

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Taschentuch, 01.02.2008.

1. #1 Taschentuch, 01.02.2008
    Taschentuch

Taschentuch Neuer Benutzer

Hi alle zusammne,
    Ich sol für mein Freund ein Netzwerk aufbauen
    Immoment hat er Alice, dann ein Spliter, dann das Modem und dan ein Pc
    Nun kommen 2 pc dazu einer bracuht ein 5m kabel der ander ein 20 m kabel
    dann noch einen Router das alle gleichzeitig in internet können und mit usbprinter ?oder wie heist das. für einen Gemeinsamen drucker

So nun zu den Fragen
    Lan-Kabel von Saturn 5m 6,99€ ; 20m 18,99
    Ist der Preis und Qulität in Ordnung ?

So jetz zu den Router
    Ich habe einen von Digitus DN 1104 endeckt bei conrad für 29,95
    Ist der Preis und Qulität in Ordnung ?

oder was könnt ihr mir empfehlen und kann man da auch einen Drucker anschleißen wenn man erst einen treiber für xp braucht?

wenn meine vorschläge ehr schlecht sind altativ würde es auch ohne usbprinter gehn!

Auch hat mein freund nicht sehr viel geld es soll einfach funktionieren
    ohne irgend welche zusatz teile wie zB. w-lan

FReue mich schon auf eure Antworten
    ps: es ist dringen

Gruß Taschentuch
    Danke schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeLa_Wiem, 01.02.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Nach langen Lan Kabeln würde ich bei eBay gucken, da sind die schweine Günstig. Habe jetzt seit knapp 2 jahren ein 25m Kabel liegen und keine Probs und war sau günstig. Wenn du einem anbieter ein kurzes und ein langes bestellst kannste auch noch am Versand sparen. :]

Also habe nen D-Link router, der ist zwar gut aber würde dir einen von Linksys empfehlen. Der ist schnell und Haltbar. :)

4. #3 Taschentuch, 01.02.2008
    Taschentuch

Hey
    also dieser Linksys
    der hat 4 lan anschlüsse
    kein integrietes modem
    und ein asnschluss für ein kabel das von einem modem kommt ?
    Frage hat der auch einen Usb anschluss für Drucker

Und ist der auch einfach anschließbar ohne Probleme bei XP?
    Nun noch mal zu ebay ich hab da zwei kabel gesehen von gleichen anbieter also ein 25 _ 9€ und ein kabel 10 m _ 4€ nun versand gebüren 7 € für jedes Kabel weid sit das wenn man beide bestelt nur eimal versandgebüren?
    Danke nochmal und Gruß taschentuch

5. #4 DeLa_Wiem, 01.02.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Sry, hab ich wohl überlesen das mit dem Printerport. Brauchst du auch noch nen integrietes Modem? Das haste aber so nicht geschrieben oder habe mich verlesen. Also ein !!Router!! hat immer ein zusätzlichen Port, den WAN Port für das Kabel womit man ins internet kommt. (das kabel vom Modem)
    Also ich denke güstiger als den Digitus bekommste nicht, ich würds probieren. =)

eBay: Dann such dir mal nen anderen anbieter, viele anbieter bieten nämlich Versandrabatte an, wenn man mehrere Sachen kauft.

6. #5 Taschentuch, 01.02.2008
    Taschentuch

jo mache ich modem brauche ich nicht wollt nur sicher gehen
    nur der Typ den ich es kaufe modem und so der hat nicht viel geld der kan sich so etwas nicht leiste etwas 2* zu kaufen weil das erste gerät schrott ging

kennt jemand so ein gerät von msi ich hab mein auch von msi mit wirless lan mit usb printer und 4 ports für 50 € rg54gs2--name

gibst da vieleicht eine versionen ohne wirless lan?
    danke
    Schn das sowelche leute gibt die eine weiter helfen ?

Ps : Hat sich niemand was mal von Digitus gekauft (unzufrieden ?)

Thema:

Digitus alternativen ? DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Digitus alternativen ? DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...