digitalkamera?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 15.03.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hab for mir einen neue digitalkamera zu kaufen.

Darf aber nicht mehr wie 100€ kosten mit SD-Karte

Welche tätet ihr mir entpfelen

Hab schon mal 3 raus gesucht:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate..._show_id=954523&p_page_to_display=fromoutside
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_2
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...emplate=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=

Ich finde die 2 am bessten kostet dann alles zusammen so um die 110€.
    lohnt sich das im vergeleich mit der die nur 90 € kostet.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

deine links funktionieren nicht!!

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo J.B.!
    Die Links funktionieren leider nicht, da du anscheinend die Artikel direkt aus dem Warenkorb verlinkt hast. Kopier mal die Links der Artikel selbst hier rein (Falls dies möglich ist)
    Mfg. Odious

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Bei mir gehen sie

Hier direkt beim Hersteller:

Die S860 oder die S750?

Thema:

digitalkamera?

Die Seite wird geladen...

digitalkamera? - Ähnliche Themen

1. Neue Digitalkamera

Neue Digitalkamera: Guten Morgen. Ich bräuchte mal wieder eine anständige Kamera, da unsere alte einfach nur grottige Bilder macht. Kriterien sind folgende: 1....
  2. Pixel hinuntersetzen bei der Digitalkamera

Pixel hinuntersetzen bei der Digitalkamera: Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit, die Pixelanzahl einer Digitalkamera zu verringern? Ich möchte damit erreichen, das die Bildergrösse...
  3. Digitalkamera

Digitalkamera: Hallo Zusammen Ich möchte mir eine Digitalkamera anschaffen, und hätte gerne eine Beratung von eurer Seite. Natürlich habe ich ein paar...
  4. Gute Digitalkamera gesucht

Gute Digitalkamera gesucht: Ja, wie der Titel schon sagt suche ich eine gute bis sehr gute Digitalkamera im Preissegment bis etwa 250€. Sie sollte möglichst klein/flach sein,...
  5. Digitalkamera

Digitalkamera: Suche eine Digitalkamera die in geschlossenen Räumen gute Bilder macht bis 150 Euro. Brauche sie für Internetseiten und Ebay. Vielleicht weis...