Digitalkamera + Laptop

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ryoakaru, 15.02.2009.

1. #1 Ryoakaru, 15.02.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Hallihallohallöle!
    Nun wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich einen Laptop und eine Kamera.

Für die Kamera dachte ich mir wäre die Canon EOS 1000D gut, da es mir ausschliesslich um gute Bildqualität geht und nicht um die Schnelligkeit, etc.

Bei dem Laptop, der ausschliesslich für Worddokumente gedacht ist, habe ich an dieses Modell gedacht:
    http://www.notebooksbilliger.de/hp+550+fu408ea+freedosbook+mit+bis+zu+45h+akku

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wo liegt den ungefähr die Preisvorstellung?
    Also, wenn du nur Office damit machen willst, dann reicht der schon, aber Win 7 oder Vista kannst du damit nicht betreiben, und sonst ist er auch nicht so übermäßig gut, also er ist jetzt noch in Ordnung, aber ich würd dir wegen der Zukunftssicherheit zu nem leistungsstärkeren Modell raten.
    Nun zur Kamera: Meiner Meinung nach haben Nikon-Kameras die bessere Bildqualität, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. Aber die EOS 1000D hat ne gute Bewertung und wird damit glaub ich recht gut sein.

4. #3 Ryoakaru, 16.02.2009
    Ryoakaru

Das Noebook ist ausschliesslich für Word-Dokumente gedacht, nicht zum Filme gucken, Bilder bearbeiten und nicht mal zum surfen.
    Nur zum Arbeiten.

Bei den Kameras würde ich so ca. genau wie mit den Notebooks nicht gerne über 400€ gehen.

MfG

5. #4 cybermind, 16.02.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    um wen du 80€ drauflegst bekommst du ein super notbooke von samsung das was auch was taugt und man auch richtig arbeiten kann
    SAMSUNG

da es bei dir nich so sehr auf die grafik oder den speicher ankommt würd ich wenigstens auf eine gute cpu setzen
    den da geht alles schneller als mit einer schwachen 1 core cpu damit kann man sich dan nur rum ärgern :minigun:
    deshalb gib lieber einbisschen mehr fürs notbooke aus lohnt sich (den du willst sicher nicht 2 minuten warten bis der laptop sich mal hoch gefahren hat und dan sollst du auch noch word starten kannste nochmal 2 min warten ) :lol:

6. #5 Ryoakaru, 16.02.2009
    Ryoakaru

Also nacvh meiner Rechung mus ich da nicht 80€ drauflegen, sondern gleich 130€ und das ist mir ein bisschen viel.
    Dazu muss auch gesagt werden, dass nur Word 2000/2002 draufkommt.

7. #6 cybermind, 16.02.2009
    cybermind

ja ok ich meinte auch von den 400 € weg aber egal
    tja wenns nur word 2000 ist aber trozdem wird der laptop noch teurer auser du hast ne xp cd /windows 2000 zuhause den beim laptop ist nix dabei
    http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=783&agid=185 das musste noch dazu rechnen wenn du keins hast mach dan insgesamt ca. 430 €
    auseer du nimmst linux ist gratis :daumen: aber auch kompliziert

8. #7 Ryoakaru, 17.02.2009
    Ryoakaru

Eine Windows CD habe ich hier genauso wie WORD das ist kein problem!
    Wäre der Pc den gut geeignet um ein paar Dokumente zu verfassen?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 cybermind, 17.02.2009
    cybermind

ja aslo wenns xp ist wird er zwar trozdem langsam sein
    aber sagen wir mal so zum dokumente schreiben wird er reichen

11. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Gibts hier auch noch ein paar Empfehlungen über die Kamera? Ich will mich da nicht allein festlegen, bitte noch ein paar weitere Meinungen!

Thema:

Digitalkamera + Laptop

Die Seite wird geladen...

Digitalkamera + Laptop - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...