Digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mario, 31.10.2005.

1. mario

mario Neuer Benutzer

Hallo erstmal

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wer kann mir ein gutes gerät empfehlen wo ich von meinem digitalen Festplatten-Receiver auf meinem Laptop die Filme die ich Aufnehme überspielen kann. Habe es direkt vom Reciever probiert aber das funktioniert nicht, der reciever hat eine rs 232 schnittstelle aber der ist nur für update f. betriebssoftware gedacht und nur eingang, kein ausgang,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Digitalisieren

Die Seite wird geladen...

Digitalisieren - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. DVD´s Digitalisieren

DVD´s Digitalisieren: so, wiedereinmal tut sich ein problem auf (kennt man ja nicht anders von der lieben technik). ich suche schon seit einer ganzen weile ein...
  3. Schallplatten digitalisieren

Schallplatten digitalisieren: Wie digitalisiere ich meine alten Schallplatten???[/FONT] Meinen Plattenspieler habe ich an einen Q-Sonic Profi Phono-Vorverstärker und diesen an...
  4. bilder digitalisieren!

bilder digitalisieren!: hey ich brauche aus einen film ein bild! so das geht ohne probleme bloß da sind ein paar kleinigkeiten die ich besser sehen muss! aber wenn man es...
  5. Kassetten digitalisieren. Aber wie?

Kassetten digitalisieren. Aber wie?: Hey Ihr da draußen, ich habe einen ganzen Sack voll alter Musikkassetten.... Für die jüngeren Leser unter Euch: Kassetten sind Spielkartengroße...