DIGITALER DUAL SIM NOKIA 8800

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jrw, 01.11.2006.

  1. jrw

    jrw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    DIGITALER DUAL SIM - ADAPTER - FÜR KLEINE HANDYGEHÄUSE ZUM AUSSCHNEIDEN ODER STANZEN ODER ZUM REINSTECKEN OHNE SCHNEIDEN



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] ]][​IMG] ]

    ....und siehe da, .... es geht ! habe eine liste der selbst ausprobierten geräte ! das geheimnis ist der unterschied bei den eingebauten chips der dual sim adapter - hier gibt es verschiedene bezeichnungen.
    4. generation, 5. 6 bis 11. 12. und 13. generation. habe alles ausprobiert und festgestellt, dass der dual-sim der 6. generation der kompatibelste ist -sogar beim nokia 8800. mir wurde auch vorher viel müll erzählt, es solle an der software beim 8800 liegen, dass es nicht geht usw. alles quatsch. jedenfalls
    funktionierts, bei fast allen handys !

    wie auf den bildern zu sehen ist, sogar beim nokia 8800-was bekanntlich ein problemfall war.
    der doppel-sim-adapter nimmt die notwendigen zwei chips in sich auf und ist dann nicht größer als eine original sim karte mit dem plastikrand.
    man kann diese plastikränder vorsichtig mit der schere entfernen, oder läß sich das ganze in einem telefonshop stanzen.
    ich habs mit der schere geschafft
    im lieferumfang sind auch zwei sim adapter, um die ausgeschnittenen chips wieder auf normale sim-größe zurückzubringen und wieder wie vorher verwenden zu können. menüsprache ist bei mir englisch- switchen automatisch nach zeitvorgabe ohne das handy ausmachen zu müssen oder über menü, was wie ihr seht automatisch editiert wird. habe auch eine gute quelle dafür ! auch für die relativ teure stanz-zange und auch 6.generation -nur zum reinstecken, ohne schneiden/stanzen -wenn halt mehr platz im gehäuse ist ! bei interesse bitte kurze mail
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DIGITALER DUAL SIM NOKIA 8800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 8800 sirocco neu Thema

    ,
  2. nokia 8800 menü

Die Seite wird geladen...

DIGITALER DUAL SIM NOKIA 8800 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...