Digitaler Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Olil, 01.09.2009.

  1. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meinem Vater einen digitalen Bilderrahmen zum Geburtstag schenken, hab aber mit den Dingern keine Erfahrung. Könnt ihr mir mal sagen, auf was es bei diesen Rahmen ankommt, damit die Bildqualtität stimmt? Wie hoch die Auflösung, der Kontrast, etc. sein solllten? Wenn ihr schon ein gutes Modell wisst, könnt ihrs ja gleich so hier reinstellen. Der Preis sollte aber im Rahmen bleiben. Sollte nach Möglichkeit nicht über die 130€ hinausgehen, wenns geht auch günstiger. Danke schon mal im Vorraus :winke:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=776413#post776413]Wie hoch die Auflösung, der Kontrast, etc. sein solllten? [/quote]
    800x600 sollte Minimum sein, aber eigentlich sind diese Dinger für mich Stromfresser, die die Menschheit nicht braucht :rolleyes:
    Fahr zum Blödmarkt oder Saturn und schau sie dir an. ;)
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ne Stereoanlage, ein Fernseher und so ziemlich jedes elektronische Gerät ist für die Menschheit nicht überlebenswichtig und ein Stromfresser.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein normaler Bilderrahmen tut's auch.
    Man braucht keine Batterien oder Netzanschluß und mit einem schönen Foto darin,
    freut sich Dein Vater ebenso.Zumal er dann weiß,das Du keine Energie verschwendest. :)
     
  6. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wir wollten uns schon lang mal so einen zulegen. Ist halt geschmackssache. Und bevor ihr hier über den Stormverbrauch mecker: Schaltet lieber mal eure ganzen Standby-Geräte aus;)
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hab den mir nen digitalen Bilderrahmen von SONY gekauft und bin echt positiv überascht. Bietet ein klares Bild, zig Einstellunsmöglichkeiten, liest die gängigsten Speicherkarten. Für mich/uns auf jeden Fall eine lohnende Investition.
     
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wäre das nix,ich mag lieber richtige Foto's,
    die kann ich überall ansehen,auch bei Stromausfall.
     
Thema:

Digitaler Bilderrahmen

Die Seite wird geladen...

Digitaler Bilderrahmen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Digitaler Bilderrahmen

    Digitaler Bilderrahmen: Halli Hallo Leute ich habe von der Software AG als Werbegeschenk einen sehr einfachen Digitalen Bilderrahmen bekommen. Jetzt ist meine Frage ist...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

    Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...