Digitaler Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 15.05.2012.

1. #1 lol1996lol, 15.05.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo Leute
    ich habe von der Software AG als Werbegeschenk einen sehr einfachen Digitalen Bilderrahmen bekommen. Jetzt ist meine Frage ist es möglich darauf die Cpu anzuzeigen? Ich meine So ähnlich wie bei den Logitech Tastaturen. Kleinere Scripts kann ich auch selbst schreiben.
    MfG lol1996lol

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Na dann schreib mal los :p
    Selbst wenn du es könntest, würdest du damit nichts anfangen können ;)
    Das sind üblicherweise LSI-Schaltungen mit ARM-Kern, wozu sollte das angezeigtwerden? :confused:
    Ein Foto einer CPU wird aber mit Sicherheit angezeigt werden. :D

Es ist aber kein Softwareproblem, sondern eindeutig OT

4. #3 gamer97, 15.05.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Wahrscheinlich nicht, weil irgendjemand wieder extra Geld haben möchte und es deshalb per Software blockt :(

Lies doch mal in der Beschreibung, ob man über USB live etwas anzeigen kann.

Man könnte das höchstens per Firmware-Hack machen (nicht illegal!), das müsste man dann aber selber programmieren, weil es sowas bestimmt nicht gibt, die Frage bleibt dann immer noch ob USB2.0 die nötige Geschwindigkeit liefert.

5. #4 lol1996lol, 15.05.2012
    lol1996lol

Also die Bilder werden Live vom USB Stick angezeigt. Wegen der Geschwindigkeit: Bei meiner Logitech G510 klappt das mit USB 2.0 ja auch ohne Probleme!
    Leider kann ich nicht sagen was es für einer ist das es einfach nur ein weißer Karton ist mit dem Bilderrahmen und dem Netzteil. Ich werde mir jetzt mal ein USB Kabel mit zwei A Steckern besorgen und dann mal versuchen ob ich irgendwie auf das Ding Zugriff bekomme. Entweder mit dem Windows Explorer oder mit WinSCP oder oder oder ich probiere mich einfach mal durch!

Aber nur noch mal zum Verständnis: Es ist theoretisch Möglich?

6. heinzl

heinzl .

JA, WENN der Hersteller es vorgesehen hat ;)

7. #6 lol1996lol, 15.05.2012
    lol1996lol

Ok ich werde mich mal auf die suche begeben

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Digitaler Bilderrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitaler bilderrahmen hack

,
  2. digitalen bilderrahmen hacken

,
  3. bilderrahmen hack

,
  4. digitaler bilderrahmen programmieren,
  5. bilderrahmen hacken,
  6. digitale bilderrahmen hacken,
  7. digitaler bilderrahmen hacken,
  8. digitaler bilderrahmen hacking,
  9. digitaler bilderrahmen programmierbar,
  10. bilderrahmen programmierbar,
  11. digitaler bilderrahmen sony hack,
  12. sony bilderrahmen hack,
  13. kann man digitale bilderrahmen hacken,
  14. digitale bilderrahmen programmieren,
  15. sony bilderrahmen hacken,
  16. f,
  17. kann man digitalen bilderrahmen programmieren,
  18. software digitalen bilderrahmen hacken,
  19. diditaler bilderrahmen hack,
  20. digitaler bilderrahm hacken,
  21. digitaler bilderrahmen hacking,
  22. bilderrahmen linux hack,
  23. bilderrahmen zum selbst programmieren,
  24. digitaler bilderrahmen wlan forum,
  25. digitaler bilderrahmen
Die Seite wird geladen...

Digitaler Bilderrahmen - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...
  5. Acer Aspire 5542G-Wester Digital Festplatte zu heiss

Acer Aspire 5542G-Wester Digital Festplatte zu heiss: Hallo "Jungs",ich habe eine Frage bezüglich meiner Notebookfestplatte. Also die "alte"ca.1,5 Jahre alte Festplatte von Hitachi-500GB wurde nach...