Digitaler Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von helidoc, 23.05.2011.

  1. #1 helidoc, 23.05.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Gesucht wird ein digitaler Bilderrahmen, hier einige Eckdaten:
    • Budget 50-80 Euro
    • Grösse 8"
    • Zufallsfunktion
    • SD-Kartenslot (das haben sicherlich fast alle, oder?)
    • Interner Speicher kein muss, aber ein kann

    Der letzte Beitrag dieser Art hier im Forum ist schon 2 Jahre alt, da wird sich inzwischen doch sicherlich was getan haben. Hat hier irgendwer sowas, oder kennt sich damit aus und kann mir ein brauchbares Model nennen? Zu beziehen am liebsten über Amazon oder Alternate.




    Bitte keine Diskussion über Sinn und Zweck eines solchen Gerätes - der ist eh nicht für mich.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 helidoc, 23.05.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...hast du den selbst, oder kennt ihn "persönlich"?

    Den hab ich auch bei Amazon gesehen und in die engere Wahl gezogen. Mir fehlen allerdings jegliche Erfahrungen mit so einem Gerät. Auch sehen die in Echt ja auch manchmal anders aus als auf Produktfotos...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Den HABE ich ;)

    Natürlich hat der keinen Wetterbericht, interner Speicher ist Fehlanzeige, aber sonst macht er das, was man von ihm erwartet.

    Ach ja, Facebook kann er auch nicht :D
     
  6. #5 Laton, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einen tieferen Blick auf die Kundenrezensionen werfen. Evtl. wäre es besser, das Ding in einem Geschäft im Betrieb anzugucken. Die Blickwinkelabhängigkeit von einigen der Biester nervt. Sonst hab ich über Intenso nix zu moppern... ;)

    Intenso Photopromotor --- Blickwinkelabhängigkeit Wie ist das denn bei dem?
     
  7. #6 helidoc, 23.05.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ok, wenn du den hast, und zufrieden bist, dann ist der wohl die richtige Wahl. Er soll im Grund nur Bilder anzeigen können, und das eben auch mit Zufallsfunktion.

    Besten Dank schonmal...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Digitaler Bilderrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitaler bilderrahmen zufallsfunktion

    ,
  2. digitaler bilderrahmen mit zufallsfunktion

    ,
  3. zufallsfunktion bilderrahmen

    ,
  4. digitaler bilderahmen zufallsfunktion,
  5. digitale bilderrahmen mit zufallsfunktion,
  6. digitaler bilderrahmen mit zufallsfunktion 8
Die Seite wird geladen...

Digitaler Bilderrahmen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Digitaler Bilderrahmen

    Digitaler Bilderrahmen: Halli Hallo Leute ich habe von der Software AG als Werbegeschenk einen sehr einfachen Digitalen Bilderrahmen bekommen. Jetzt ist meine Frage ist...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

    Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...