digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von StanW, 18.03.2015.

1. StanW

StanW Neuer Benutzer

Tag zusammen,

ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361

Gibt´s da Nutzererfahrungen zu?
    Bei der Installation der Treibersoftware hakt´s auch noch was(scheint ein gängiges Problem zu sein, wenn man sich die Anfragen von anderen auf der Seite ansieht).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Nein ich selbst habe keine Erfahrung mit einem solchen Testgerät. Ich wusste bis heute nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt :eek:

Aber warte mal, ob sich ein anderen damit auskennt.

Thema:

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

Die Seite wird geladen...

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...