Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nischo, 17.04.2007.

  1. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    media markt hat diesen digital receiver im angebot http://mediamarkt.de/av/ps/arenatv/

    ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem receiver auch eine premiere flex karte oder eine von kabel digital benutzen kann?

    danke für die hilfe!


    Thema verschoben von Off-Topic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Digital Receiver

Die Seite wird geladen...

Digital Receiver - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

    Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  5. Festplatte von Receiver

    Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...