digital kamera fotos kleiner machen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sinic, 13.02.2007.

1. sinic

sinic Neuer Benutzer

hallo ,

hab folgene frage: wie kann ich die fotos von der digital kamera kleiner machen , so dass ich sie auf bestimmten seiten reinstellen kann . Gibts da irgendein programm dafür ?

mfg sinic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Also das geht so ziemlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm und sogar mit Paint. Einfach das Bild öffnen, usw. und abspeichern.

Gruß simpson-fan

4. #3 Robert79, 14.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich nutze Irfanview dafür, dieses Bildbetrachterprogramm ist klein, schnell und bringt auch Funktionen zur Bildverbesserung gleich mit.

Zusätzlich können auch in der Stapelverarbeitung gleich mehrere Bilder zugleich in der Größe zum Beispiel geändert werden.

5. #4 jofischi, 14.02.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    vergiss das mit der Stapelverarbeitung von IrfanView zum Verkleinern von Bildern. Das Ergebnis sieht furchtbar aus.
    Versuch mal dies hier.

6. #5 Robert79, 14.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Das Ergebnis sieht nach meiner Erfahrung überhaupt nicht furchtbar aus, vielleicht sollte man sich vorher genauer mit den Funktionen auseinander setzen.

Der Image Resizer ist im übrigen nicht übel...

7. #6 Ernesto, 16.02.2007
    Ernesto

Ernesto Neuer Benutzer

Ich persönlich finde Photo Filtre sehr gut. Freeware - und wie ich gerade sehen konnte - nun auch in Deutsch. Das kleine Programm hat was. Und natürlich kann man damit auch mittels einer Stapelverarbeitung ganze Ordner verkleinern und den Bildern gleich noch einen Rahmen oder Schatten verpassen, wenn man darauf steht.

Ich empfehle das Programm schon seit Jahren meinen Kunden und sie kommen alle gut damit zurecht.

Gruß von der Insel

8. #7 PcFrEaK, 17.02.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ich benutz auch irfan view

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Goldlöckchen, 17.02.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

HI,

Ich nutze auch rafan view und bin sehr zufrieden damit!

http://www.irfanview.de/

Und so gehts!
    Was man nicht so gut erkennen kann ist Bild und dann auf Größe andern.

Gruß Goldlocke

11. #9 jonny_cash, 02.03.2007
    jonny_cash

jonny_cash Neuer Benutzer

Also ich hab Picture It! 2006.
    Des is glaub ich so ziemlich eins der Besten!! Damit kriegst dus bestimmt hin, außerdem um welchen Hompage anbieter handelts sich denn wenn du schreibst, das du die auf eine webpage stellen willst?

Gruß
    Jonas

Thema: digital kamera fotos kleiner machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von kamera kleiner machen

,
  2. bild ganz klein machen

,
  3. digitale bilder kleine

,
  4. bilder auf kamera kleiner,
  5. digital kamera fotos kleiner machen,
  6. bilder kleiner machen stapelverarbeitung,
  7. wie macht man bilder gleich auf kamera kleiner machen,
  8. wie kann ich einen stapel bilder kleiner rechnen?,
  9. stapelverarbeitung bilder kleiner machen
Die Seite wird geladen...

digital kamera fotos kleiner machen - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  5. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...