Digital Kamara

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ellü, 06.10.2006.

1. Ellü

Ellü Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Ich kann die Bilder von meiner Digital kamara nicht runter löschen, die ich gemacht habe. Das aber auch erst, seit dem wir die Speicherkarte im Kartenlesegerät meiner Freundin hatten. Wenn ich neue Bilder mache, zeigt das Teil immer an "Nicht formatierbar". Was soll ich tun?

Lieben Gruss,
    Elli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

meld dich mal beim hersteller support.
    ich weiss nicht obs stimmt, aber ein arbeitskollege hat mal gesagt, dass seine speicherkarte kaputt sei weil er sie eben in einem kartenlesegerät verwendet hat. angeblich hat der support ihm gesagt, dass die karte jetzt für die kamera als fehlerhaft gilt und er ne neue braucht. da kann er natürlich auch nicht irgendeine nehmen sondern nur eine original karte von denen. (ich glaub es war sony, bin mir aber net sicher).

4. #3 Morpheus1805, 06.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Angaben zu dem Gerät wären natürlich nicht schlecht!

Hast du einen anderen Kartenleser zu Verfügung?

Gruß Morpheus

5. Ellü

Ellü Neuer Benutzer

Also ich hab diese Kamara von Aldi, so nen MEDION ding. (hab da ja voll keine peilung von... bin ja auch ne frau *hihi*) Und das Kartenlesegerät weiß ich nicht was für eines das war.
    Ich werd mal die Speicherkarte von wem anderes reinpacken und schauen ob es dann geht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Digital Kamara

Die Seite wird geladen...

Digital Kamara - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  4. Digitaler Bilderrahmen

Digitaler Bilderrahmen: Halli Hallo Leute ich habe von der Software AG als Werbegeschenk einen sehr einfachen Digitalen Bilderrahmen bekommen. Jetzt ist meine Frage ist...
  5. Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?

Kann mir bezüglich digitalem Empfang Info´s geben?: Hey ihr Lieben, bereits seit drei Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Meine Frau und ich haben zu Hause noch einen Röhrenfernseher...