Digital Dual SIM Adapter

Diskutiere Digital Dual SIM Adapter im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin zusammen, ich nutze seit längerem schon einen Dig. SIM Adapter für 2 SiM Karten. Dies war die Cut-Version wo man die SiM Karten auf eine...

  1. Laz61

    Laz61 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich nutze seit längerem schon einen Dig. SIM Adapter für 2 SiM Karten.
    Dies war die Cut-Version wo man die SiM Karten auf eine gewisse Größe stanzen musste. Vom Prinzip her ist es echt recht simpel und eine Hilfe anstatt immer 2 Handys mitzuschleppen. Die Akkuleistung ist aber danach mehr als schlecht. 40 % Verlust sind keine Seltenheit. Ich muss jeden Tag neu laden.

    Meine Frage: Nutzt Ihr auch so ein Teil und habt Ihr diesselben Akku-Leistung-Einsparung? Seid ihr zufrieden?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 09.08.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ichg nutze sowas garnicht, wüßte auch garnicht wo da die 2. Karte versteckt werden sollte. Mit der Akkuleistung wird wohl normal sein.
     
  4. Laz61

    Laz61 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, man muss eine sim karten auf eine gewisse grösse stanzen. der adapter hat zwei fächer für diese. die gesamtgröße des adapters gleicht einer sim karte.
     
  5. #4 Handytester, 09.08.2007
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Aha ich hab sowas noch nie live gesehn.Aber wenn ich mir meine SIM so ansehe da kann man doch nicht viel wegstanzen nur bis zu den Kontakten.
     
  6. Laz61

    Laz61 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die gestanzte SIM ist in der Tat auf jeden Fall ein Stück kleiner. Sieht auf jeden Fall komisch aus - na ja ich überleg es mir das Ding wieder zu verkaufen. Die red. Akkuleistung ist schon nervig.
     
Thema:

Digital Dual SIM Adapter

Die Seite wird geladen...

Digital Dual SIM Adapter - Ähnliche Themen

  1. Digitale Welt...

    Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  5. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

    Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...