Digital Dual SIM Adapter

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Laz61, 09.08.2007.

1. Laz61

Laz61 Benutzer

Moin zusammen,

ich nutze seit längerem schon einen Dig. SIM Adapter für 2 SiM Karten.
    Dies war die Cut-Version wo man die SiM Karten auf eine gewisse Größe stanzen musste. Vom Prinzip her ist es echt recht simpel und eine Hilfe anstatt immer 2 Handys mitzuschleppen. Die Akkuleistung ist aber danach mehr als schlecht. 40 % Verlust sind keine Seltenheit. Ich muss jeden Tag neu laden.

Meine Frage: Nutzt Ihr auch so ein Teil und habt Ihr diesselben Akku-Leistung-Einsparung? Seid ihr zufrieden?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 09.08.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Ichg nutze sowas garnicht, wüßte auch garnicht wo da die 2. Karte versteckt werden sollte. Mit der Akkuleistung wird wohl normal sein.

4. Laz61

Laz61 Benutzer

ganz einfach, man muss eine sim karten auf eine gewisse grösse stanzen. der adapter hat zwei fächer für diese. die gesamtgröße des adapters gleicht einer sim karte.

5. #4 Handytester, 09.08.2007
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Aha ich hab sowas noch nie live gesehn.Aber wenn ich mir meine SIM so ansehe da kann man doch nicht viel wegstanzen nur bis zu den Kontakten.

6. Laz61

Laz61 Benutzer

Die gestanzte SIM ist in der Tat auf jeden Fall ein Stück kleiner. Sieht auf jeden Fall komisch aus - na ja ich überleg es mir das Ding wieder zu verkaufen. Die red. Akkuleistung ist schon nervig.

Thema:

Digital Dual SIM Adapter

Die Seite wird geladen...

Digital Dual SIM Adapter - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...