digital - analog

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von kücken, 19.08.2007.

1. #1 kücken, 19.08.2007
    kücken

kücken Neuer Benutzer

halloo,
    so ich hoffe ich bin hier richtig ^^

also ich hab folgendes problem:

Wir haben letztends im unterricht über analoge bzw digitale geräte geredet.. aber ich hab das nicht so ganz verstanden. wo liegt der unterschied? wir kann man das spontan unterscheiden?

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

stell dir das so vor:
    digitale signale können nur 0 oder 1 sein.
    analoge können auch dazwischen liegen.

ganz simpel: eine lampe kannst du digital mit an und aus steuern.
    mit analog könntest du sie halb oder viertel und dazwischen stufenlos leuchten lassen ,dimmen.

4. #3 smartdonkey, 19.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Thema: digital - analog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterrichtsstunde analog digital

Die Seite wird geladen...

digital - analog - Ähnliche Themen

1. Analoges KabelTV über usb

Analoges KabelTV über usb: Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  5. Analoges Telefon trotz ISDN-Anschluss

Analoges Telefon trotz ISDN-Anschluss: Hallo, im Moment nutze ich folgendes Telefonsystem: Telefondose ==> Splitter ===> 1.) DSL-Leitung zum Router 2.) Leitung zum "NTBA"...