Digicam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bratwurstbob, 24.07.2008.

1. #1 Bratwurstbob, 24.07.2008
    Bratwurstbob

Bratwurstbob Guest

tach,

hab mir ne digicam gekauft ( praktica luxmedia 1303 )......

die bilder bekomme ich ganz normal auf meinen pc, aber wenn ich ein video abspielen will kommt nur der ton und ein schwarzer bildschirm
    muss ich da noch irgendwas einstellen ?

mfg markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

lade dir mal den VLC Media Player herunter und spiele dort mal die Videos ab.
    Sollte klappen.

Thema: Digicam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer bildschirm wenn video auf pc angucken von praktica kamera

Die Seite wird geladen...

Digicam - Ähnliche Themen

1. Digicam macht dünne schwarze streifen auf bildern

Digicam macht dünne schwarze streifen auf bildern: Hi Pc freunde ich habe ein großes problem undzwar ich war auf der gamescom und habe ganz normal bilder gemacht doch auf einmal machte die cam...
  2. Digicam als Webcam

Digicam als Webcam: Hey Kann man eig. eine Digicam auch als Webcam nutzen? Bzw. gibt es Digicams, bei denen man von vornherein auch schon als Webcams nutzen kann?...
  3. Welche Digicam bis 100€

Welche Digicam bis 100€: Hallo, welchen Digicam bis hundert euro würdet ihr als Weihnachtsgeschenk kaufen? lg