Digicam

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lukii, 28.04.2008.

1. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Also meine Schwester brauch ne Digicam glaub die Teile heißen so die Teile die aussehen wie ne Camera womit man nur auch "gute" Video's machen kann.
    Nur leider hab ich keine Ahnung von den Teilen :( .Könnt ihr mir vll. eine Empfehlen? So um die 150€? :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 29.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Meinst du nun eine Kamera, mit der man hauptsächlich Videos macht, einen Camcorder oder eine digitale Kamera, mit der man meistens Fotos schießt, welche nun aber auch in der Lage sein sollte höherwertige Videos zu schießen, die über das Normalmaß der Digitalkameras hinausgehen, allerdings noch nicht an das einen Camcorders heranreichen???

Thema:

Digicam

Die Seite wird geladen...

Digicam - Ähnliche Themen

1. Digicam macht dünne schwarze streifen auf bildern

Digicam macht dünne schwarze streifen auf bildern: Hi Pc freunde ich habe ein großes problem undzwar ich war auf der gamescom und habe ganz normal bilder gemacht doch auf einmal machte die cam...
  2. Digicam als Webcam

Digicam als Webcam: Hey Kann man eig. eine Digicam auch als Webcam nutzen? Bzw. gibt es Digicams, bei denen man von vornherein auch schon als Webcams nutzen kann?...
  3. Welche Digicam bis 100€

Welche Digicam bis 100€: Hallo, welchen Digicam bis hundert euro würdet ihr als Weihnachtsgeschenk kaufen? lg