Digicam und DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kyo1987, 23.08.2008.

1. #1 Kyo1987, 23.08.2008
    Kyo1987

Kyo1987 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Es geht um eine Aufnahme die Verwandte von mir mit ihrer Digicam im Urlaub gemacht haben. Die Cam ging alle und konnte keinen Schluss brennen (folge die DVD kann nicht gelesen werden wenn man sie in ein Computerlaufwerk schiebt). Jetzt frage ich mich ob es möglich ist die mini DVD irgend wie zu retten. Die Digicam hat die Sektoren quasi nicht zu Ende geschrieben. Ich würde sagen das es keine Möglichkeit mehr gibt die Daten auf der DVD zuretten. Aber vielleicht wisst ihr es ja besser. Ich würde mich echt um eure Antworten freuen thx.

(Darf immer den Schrott meiner Verwandten reparieren.... .)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

eine Digicam kann brennen? :rolleyes: Wow!
    Ich glaube dass der Brenner nicht fertig gebrannt hat.

was ich versuchen würde ist das Prgramm benutzen . *klick* Ist leider nur ne Demo, aber für den Zweck reicht es.
    DVD einlegen --> Isobuster starten --> gegebenenfalls das Laufwerk auswählen --> Rechtsklick auf Session 1 --> Extrahieren Session 1 <Inhalt> --> Nur als Video behandeln --> Pfad ,wohin es geschrieben werden soll, auswählen

Wenn du Glück hast kannst du es dir angucken und neu brennen :)

[edit] Falls Isobuster bei dir englisch ist, kannst du unter Options die Sprache auf deutsch stellen

4. #3 Kyo1987, 25.08.2008
    Kyo1987

Das Programm wird nicht funktionieren da ich keine Datei auf der CD/DVD sehen kann. Wie gesagt ich glaube auf der DVD wurde der End-Sektor nicht gebrannt deshalb kann ich auch keine Daten auf der DVD erkennen. Somit kann ich auch nichts von der DVD ziehen. Trotz dem vielen Dank für deine Hilfe.

5. NIC83

NIC83 Erfahrener Benutzer

Wenn du die DVD ins Licht hälst, siehst du von innen nach außen eine beschriebene Spur? Ist zumeist dunkler hervorgehoben als die vom Ursprungsrohling.

Frage deshalb, weil ich glaube, dass der Brenner grad mal das LeadIn geschrieben hat und mehr wohl nicht. Weil dieses Tool in meinem Fall die Daten zu 95% lesen und filtern konnte bei versauten CDs/DVDs.

Naja, schade auf jeden Fall!

6. #5 Kyo1987, 03.09.2008
    Kyo1987

Super vielen Dank für die Antwort habe leider nicht so schnell antworten können. Kann sein das er das LeadIn nicht geschrieben hat.

Thema: Digicam und DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini dvd datenrettung free sony

Die Seite wird geladen...

Digicam und DVD - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...