Digicam mit Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Ursenfuns666, 15.01.2007.

1. #1 Ursenfuns666, 15.01.2007
    Ursenfuns666

Ursenfuns666 Guest

Hi,

Ich such 'n Handie, dass mit Augenmerk auf ne einigermaßen taugliche Kamera entwickelt ist.
    Zoom brauch ich nicht, aber Bildqualität und Verschlusszeiten sollten mit denen von günstigeren Digicams schon mithalten können.
    Auch sollte der Verschluss promt erfolgen und nicht mit 2 Sekunden Verzögerung wie bei meinem aktuellen Handie.
    Und Blitz wär ebenfalls Pflicht.

Im Grunde such ich sowas wie ne Ixus, die auch telefonieren kann.

Gibt's sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BIXEL

BIXEL Benutzer

Hi

Versuche es doch mit dem Nokia N80 ! Preislich OK

Thema: Digicam mit Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digicam mit telefon

Die Seite wird geladen...

Digicam mit Telefon - Ähnliche Themen

1. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  2. Zweites Telefon

Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  3. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...
  4. Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter

Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter: In der alten Wohnung hatte ich für DSL ständig Verbindungslücken oder andere Probleme. Beeindruckend wie viel MBit schon möglich ist habe ich auf...
  5. Kaufberatung Internet/TV/Telefon

Kaufberatung Internet/TV/Telefon: Hallo zusammen, ich hoffe mein folgendes Problem passt hierher und ich bin nicht total falsch. Ansonsten bitte verschieben oder löschen...