digi kabel aus dem pc ziehen

Diskutiere digi kabel aus dem pc ziehen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; vorweg,hab keine ahnung,wo ich das thema reinstellen soll,verzeihung... hab mir gerade ne digi zugelegt und nur ne kurze frage dazu:digi ist...

1. #1 nexttoyou, 23.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

vorweg,hab keine ahnung,wo ich das thema reinstellen soll,verzeihung...

hab mir gerade ne digi zugelegt und nur ne kurze frage dazu:digi ist angeschlossen an den pc,will das kabel wieder rausstecken während der pc noch läuft,sollte man das tun?

nachdem ich es getan habe,kam die mitteilung,dass der pc so abstürzen könnte,nun weiss ich nicht,was ich machen soll.

gruss

nty

p.s.würde euch um eine schnelle antwort bitten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

welches Betriebssystem nützt du denn? Könntest du evtl. mal einen Screenshot machen? In der Regel ist es aber egal d.h. du kannst sie während den Betrieb vom PC entfernen.

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ich gehe mal davon aus, dass du windows nutzt.
    Es wird empfohlen in der task Leiste unten rechts mit einem Rechtsklick auf das icon "Hardware sicher entfernen" zu klicken und letzteres anklicken, dann auf Beenden und schließlich auf OK. Somit wird vermieden, dass es Datenverluste gibt.

5. #4 Philipp_Vista, 23.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich dachte ab Windows XP müsste man das nicht mehr unbedingt machen.

6. gnumm

Kann auch sein, es wird jedoch immer wieder empfohlen.
    Aber viel passieren kann da ja eigentlich nichts, wenn man es nicht mitten bei ner Datenübertragung raus zieht.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 nexttoyou, 23.12.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

danke euch,dass problem hat sich erledigt.

hier mal für alle,die sich da auch nicht sicher sind:

auf das symbol der digi unten rechts klicken und die digi deaktivieren,danach kann man das kabel sorglos rausziehen.beim einstecken aktiviert sie sich wieder von selbst.

hab erfahren,dass n pc absturz eher unwahrscheinlich ist,aber datenträger beschädigt werden können.also immer brav zuvor deaktivieren und alles ist im lot.

@philip auch wenns nicht mehr nötig ist,könntest du mir erklären,was n screenhot ist?

nachtrag: ich bin nun n eroberer...nicht schlecht

9. gnumm

Ein screenshot ist ein Bild das du von deinem desktop machst. Dazu drückst du die "Druck" Taste(oben rechts auf der Tastatur) und gehst dann in Paint z.B. auf bearbeiten>einfügen.

Thema:

digi kabel aus dem pc ziehen

Die Seite wird geladen...

digi kabel aus dem pc ziehen - Ähnliche Themen

1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...