Digi-Cam wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Digi-Cam wird nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem,vieleicht kann mir jemand helfen. Meine Digicam (Canon Powershot,nix dolles) wird nach dem Anstöpseln an...

1. Rich

Rich Guest

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem,vieleicht kann mir jemand helfen.
    Meine Digicam (Canon Powershot,nix dolles) wird nach dem Anstöpseln an den PC via USB nicht mehr erkannt. Andere USB Geräte gehen an dem PC aber nach wie vor. An anderen Rechnern wird die Cam aber erkannt.
    Was könnte hier der Fehler sein?
    Die Cam wird normalerweise ohne extra Software-Installationen erkannt. (bei XP jedenfalls)

Grüße,
    Rich

2. #2 Gernböck, 03.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Geht mal in den Gerätemanager (Start, rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager und schau bei dem USB-Geräten ob bei deiner Kamera irgenein Ausrufezeichen oder so was is

Thema:

Digi-Cam wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Digi-Cam wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...