DIGANO 2900M+/Intel Core 2 Duo E6900

Diskutiere DIGANO 2900M+/Intel Core 2 Duo E6900 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Da ich mir nächstens mal einen neuen PC leisten möchte hab ich mich mal so im Inet umgeschaut und folgendes bei Ebay gefunden :...

  1. #1 Majestec, 29.11.2006
    Majestec

    Majestec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 29.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die summe ausgeben kannst würd ich eher nach nem pc suchen der ne geforce 8800gtx oder 8800gts hat
    da die beiden karten directx10 unterstützen
    der hier zum beispiel
    is wie gesagt nur n vorschlag

    xmx 8800gts

    mfg

    Ps: ich werd mit ebay eh nich wirklich warm (is nur ne persöhnlichen meinung)
     
  4. #3 PcFrEaK, 30.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    der prozessor ist hochgetaktet. würd ich nicht kaufen
     
  5. #4 Terminator4, 30.11.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was will ich denn mit so einem Ding?

    Ein Core 2 Duo 6600 mit 2gb Ram und ner 7950GX2?

    Absoluter schrott
     
  6. #5 PcFrEaK, 01.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    du shit angeber :D nur weil du en x6800 hast^^

    du solltest mal überlegen was du hoer schreiost, zumal hier unseren usern gehpolfen werden soll.

    @thread. gib uns ma en betrag und wir stellen was zusammen
     
  7. #6 Majestec, 01.12.2006
    Majestec

    Majestec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute, erst mal danke an alle die mir geantwortet haben................

    Ich möchte so um die € 1600.- in die neue Kiste investieren.
    Habe auch schon ein gutes Angebot bekommen (nix über Inet).
    Hab die Angaben aber nicht gerade zur Hand.

    Was könnt Ihr mir den für die Kohle empfehlen ?


    Grüsse
    MJT
     
  8. #7 simpson-fan, 01.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Um 1600€ bekommst ganz was schönes.

    Brauchst du nur Rechner? Also ohne Zusatz wie Eingabegeräte, TFT, Betriebssystem?

    Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch, wird dir PcFrEaK gleich eine komplette Hardwarezusammenstellung posten 8)

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 Sittichschupser, 01.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    willst du selber bauen
    bauen lassen
    oder ein komplettsystem?

    mfg
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LuuTscher, 01.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    xmx
    nimm zu dem angebot statt 1GB noch 2GB dazu,das kostet dann insgesamt 1598€.dann haste wirklich was ganz tolles
     
  12. #10 Sittichschupser, 01.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ mich luutscher an
    wenn du das budget hast ist xmx ne sehr gute wahl
     
Thema: DIGANO 2900M+/Intel Core 2 Duo E6900
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel core 2 duo e6900

Die Seite wird geladen...

DIGANO 2900M+/Intel Core 2 Duo E6900 - Ähnliche Themen

  1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...