Dieter Bohlens Buch 'Nichts als die Wahrheit' kommt als Zeichentrick ins Kino

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Lacrima, 31.07.2003.

1. #1 Lacrima, 31.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Die erfolgreiche Biografie von Musikproduzent Dieter Bohlen 'Nichts als die Wahrheit' soll bald als Zeichentrickfilm über die Kino-Leinwände flimmern.
    An der Produktion des Films will sich der Privatsender RTL beteiligen. Nach einem möglichen Kino-Erfolg will der Sender mit Sitz in Köln den Film über Dieter Bohlen im Privatfernsehen zeigen.

Quelle: www.chartradio.de

ja klar....sowas braucht die Welt :skeptisch:

2. Robman

Robman
    Administrator

schon, echt geil, ich schau mir das auf jeden Fall an! :D ..;)

3. #3 baeumchen, 01.08.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

na also ich weiß ja net [​IMG] anscheinend gibt es wirklich genug leute, die sich das buch durchlesen und auch in den film gehen... (wie zum beispiel robert.. tzzz [​IMG] )

4. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

also ich schau ihn mir auch an *G*
    der penisbruch is bestimmt lustig
    ich hab hier das hörspiel vom dieter un mei mutter hat das buch von meinem bruder geschenkt bekommen. die hatte sich damals nur an den kopf gepackt als sies geschenkt bekam *G*
    vielleicht mach ich mich ja mal dran, es zu lesen.

5. #5 Claire-Redfield, 03.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht so recht...erst das Buch, dann da drauf das passende Hörspiel und nein, als wäre das alleine noch nicht ausreichend soll jetzt noch ein Zeichentrickfilm dazu stoßen...*wegrofl*...Nee, also das müsste doch eigentlich verboten werden...gegen alles gibt es Gesetzte, wieso um Gotteswillen gibt es keins gegen Dieter Bohlen??? ;)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dieter Bohlens Buch 'Nichts als die Wahrheit' kommt als Zeichentrick ins Kino - Ähnliche Themen

1. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. Computer schreibt Bücher??

Computer schreibt Bücher??: Hallo in die Runde, bin neu und weiß nicht ob ich im richtigen (Unter)Forum gelandet bin. Meine Frage: Ist es technisch möglich, das Computer...
  5. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...