dieses sch***** pop-up-fenster nervt

Diskutiere dieses sch***** pop-up-fenster nervt im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Liebe Admins, seit ein paar tagen habt ihr so ein wunderschönes pop-up-fenster auf dieser seite, dass immer wieder beim hin- un herspringen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 randyandy, 06.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Admins,
    seit ein paar tagen habt ihr so ein wunderschönes pop-up-fenster auf dieser seite, dass immer wieder beim hin- un herspringen zwischen den foren-beiträgen aufpoppt... Kann man das nicht bitte unterdrücken oder wenigstens so einrichten, dass es nur einmal beim aufruf der forum-seite auftaucht und dann ist gut?!?! es nervt einfach nur und das surfen auf dieser seite macht echt keinen spaß zur zeit...
     
  2. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir recht randy...
     
  3. #3 K@rsten, 06.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich werde mal sehen was ich tun kann!



    Grüße
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    ... einfach Adblock verwenden (für die Firefox-User).
    Da ist das Surfen durchs Web schon viel angenehmer und ich sehe hier im Forum weder Popup-Fenster noch Werbebanner :D
    (Und der Thread gehört eigentlich in "Über das Forum", aber so ist es wenigstens auffäliger ;))
     
  5. #5 Yannick, 06.09.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Es existiert bereits ein Thread "Werbung" ;)
     
  6. #6 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das PopUp kommt nur alle 30min. Allerdiungs scheint es bei manchen leuten so zu sein, dass es immer auftaucht, wenn sie eine neue Seite im Forum aufrufen.

    Das nervig find ich nicht mal das PopUp, sondern dass man beim wegmachen diese zweite Fenster untergejubelt bekommt!
    Und das stört mich am meisten.
    gegen diese dezente "Ecken-Werbung" hatte ich absolut nichts, aber die ist ja wieder raus.

    mfg
     
  7. #7 Yannick, 06.09.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    @randyandy ach ja noch was...der Admin, der das Board hier übernommen hat , musste viel Geld investieren was er natürlich wieder haben will.
     
  8. #8 geloescht123, 06.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ich sage es noch einmal:

    Holt euch Adblock Plus 0.7.1.2, nehmt den Filter von Dr. Evil im Abo und die Seite und etliche andere sind werbefrei. ;)

    Das Forum ist dann 100% Werbe-frei.
     
  9. #9 Ostseesand, 06.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sehe auch keine werbung :)[​IMG]
     
  10. #10 Michael2, 06.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht ;)
     
  11. #11 geloescht123, 06.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ich erst recht nicht... :D
     
  12. #12 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    lol ich hab auch keine einzige wrbung, weder google Ads noch sonstige banner, aber diese popup will nicht weg, könnt ihr mir net mal sagen wie ich das austelle mit Adblock?
     
  13. #13 K@rsten, 06.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  14. #14 K@rsten, 06.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Zur Info:


    Werbung ist abgestellt!





    Grüße
     
  15. #15 geloescht123, 06.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Werbung, like Google Ads etc., sind aber trotzdem noch da.

    @Blaxxun:

    [​IMG]
     
  16. #16 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Adblock (englisch) und nicht Adblock Plus (deutsch)
    aber ich lad mir das mal runter und dann mach ich das so danke :p
     
  17. #17 Alex Zahn, 08.09.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es ja voerst mal weg.

    Kann sein das ich es die Tage so mache das eingeloggte Members nichts sehen.
     
  18. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    <if($wbbuserdata['userid']==0)>
    <then>
    <-- Popup script -->
    </then>
    </if>
     
  19. #19 Blaxxun, 08.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr schwer, das muss man anders abfragen
    in etwa so sollte es in php ausehen:
    PHP:
    <?php
    if(trim($_SESSION['userID'])) { // Wir gehen von einer Session und einer User ID in der Session aus 
    Das Script einfügen
    }
    ?>

    <?php 
    if($_COOKIE['log_in'] == 'false') { // Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Cookie handelt, indem steht ob man eingeloggt ist oder nicht (true? false?)
    Das Script einfügen
    }
    ?>
    Müsste man natürlich alles verfeinern, aber das wärn so meine Methoden gewesen :p
     
  20. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Bei WBB gibts ja ne Variable, Gäste haben die userid = 0, also geht mein Script auch...
     
Thema:

dieses sch***** pop-up-fenster nervt

Die Seite wird geladen...

dieses sch***** pop-up-fenster nervt - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.