Dieses Komplettsystem in O.d ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von COokiie, 22.08.2010.

1. #1 COokiie, 22.08.2010
    COokiie

COokiie Benutzer

Moin, Moin

Mein Kumpel möchte sich ein gaming-komplettsystem kaufen. Er möchte nicht einen zusammenstellen weil er nicht so drauf vertraut.

Ist dieser in Ordnung für ihn ?

Link: Phenom II 965 / 4GB RAM / 500GB HDD / HD5770 - Komplett PC´s mit AMD CPU Quad-Core 4-Kern - CompuWare24 / PhoneWare24 / PC-Ware24 - 24 Stunden Onlineshopping

+den Arctic Cooling Freezer.

Er spielt wie ich in einer Auflößung von 1440x900

Is dass dem Preis angemessen oder is dass nicht so gut ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn er den Zusammenstellungen nicht vertraut frage ich mich, wieso er dieser Firma vertraut? Weder bei RAM, Netzteil noch Festplatte ist der Hersteller angegeben. Kann also alles mögliche eingebaut sein.

Ausserdem fehlt noch das Betriebssystem.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Stimmt und der Kühler taugt nichts,wie ich selber mal feststellen mußte.

5. #4 COokiie, 22.08.2010
    COokiie

COokiie Benutzer

Ja ich weiß auch nicht. Er hatt halt noch nie Teile selber zusammen gesucht.
    Er bevorzugt lieber ein fertiges System.

Ich werde es im wohl sagen müssen dass die nicht ganz Sicher sind.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Vlt. sollte er sich hier mal melden.
    Sagen was er max. ausgeben will
    und grob wofür er den PC braucht
    und wir stellen ihm was Passendes
    zusammen.
    Zusammenbauen kostet beim HWV
    20€ Extra,also braucht er sich darum
    keine Sorgen zu machen.
    Dann hat er auch was Fertiges,aber mit
    guten Teilen und keinen Ramsch.:)

7. #6 COokiie, 22.08.2010
    COokiie

COokiie Benutzer

Ok ich sags ihm damit er sich überzeugen kann, damit es billiger und besser ist, wenn man sich einen zusammenstellt.

Sein Nick heißt x_IhriG oder so in der Art.
    Tut mir ein Gefallen und schaut wen er ein Thread eröfnett okay ? Dankee :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dieses Komplettsystem in O.d ?

Die Seite wird geladen...

Dieses Komplettsystem in O.d ? - Ähnliche Themen

1. Suche Pc-Komplettsystem für Office und Online Trading Anwendungen

Suche Pc-Komplettsystem für Office und Online Trading Anwendungen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen neuen PC. Bei mir kommt es vorallem drauf an, dass ich problemlos 2 Monitore mit Full HD nutzen und...
  2. Rechner zusammenstellen für 400€ oder komplettsystem für 500€?

Rechner zusammenstellen für 400€ oder komplettsystem für 500€?: Kann mir jemand ein Gaming PC für 400-500€ zusammenstellen? Hallo, ich muss mich entscheiden. Einen höchsten 400€ teuren zusammengebauten...
  3. Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks)

Komplettsystem (PS CS/Illustrator/Fireworks): Hallo! Brauche einen neuen Rechner um mit Photoshop flüssig arbeiten zu können. Hab mir folgendes System zusammengestellt, bin aber in Sachen...
  4. Wertschätzung PC-Komplettsystem

Wertschätzung PC-Komplettsystem: Hallo, Da ich vorhabe, aufgrund eines bevorstehenden Auslandauffenthaltes über längere Zeit, von meinem jetzigen Pc auf einen Laptop...
  5. Komplettsystem 860€

Komplettsystem 860€: Hi ich hab schon ein anderes ehnliches thema erstellt vorallem weltbesiedler und opa werden mich kennen -ich brauche einen led monitor (mind...