Dieser verdammte Flashplayer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stephan03, 01.11.2008.

  1. #1 Stephan03, 01.11.2008
    Stephan03

    Stephan03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also erstmal vorweg, ich bin nach selbsteinschätzung ein halber PC-Laie... Ein bisschen was kann ich, aber nit viel....

    Folgendes Problem habe ich:

    Nachdem ich mir Kaspersky zugelegt habe und der mir was von wegen Schwachstelle angezeigt hat, habe ich versucht diese zu schließen....
    Dabei ist der Flashplayer irgendwie hopps gegangen.... Ich habe den dann neu installiert.....

    Im IE läuft auch alles, aber wenn ich mit meinem Standardbrowser dem Firefox z.B. auf OTTO.de irgendwelche Bilder anklicke, geht das neue Fenster auf, aber da ist nit das Bld mit Superzoom sondern nurn Text mit bitte Flashplayer installieren drin??? Und wen ich den runterlade und installiere gehts immer noch nit mit Firefox..... der hat den unter Plugins auch nicht drin..... Werde langsam verrückt.....

    Wäre super wenn wer helfen kann.... ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomas M., 02.11.2008
    Thomas M.

    Thomas M. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Datei NPSWF32.dll im Firefox\Plugins Verzeichnis?

    Welche Flashplayerversion zeigt about:plugins und welches Windows hast du?
     
  4. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal ein ähnliches problem:
    bevolge bitte mal diese anleitung.

    1. Firefox komplett ausschalten
    2. Windows Startmenü auf ''Ausführen gehen''
    3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P kopieren mit samt -p und denn anführungszeichen und bei ausführen einfügen

    4. Dann klickst du auf Ok und der Profilmanager startet.
    5. Dann gehst du dort erst mal auf Profil erstellen. Und gibst den Namen ein.
    6. Dann suchst du dort in der liste dein neues profil aus und gehst anschliessend auf ''Firefox starten''.

    Wenn dann firefox wie neu ist nochmal flash player installieren!

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Vipa42
     
  5. #4 Stephan03, 02.11.2008
    Stephan03

    Stephan03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Flashplayer

    ZU 1:

    Nein, die Datei ist nicht verzeichnet....

    ZU2:

    Habe ich gerade probiert, läuft trotzdem nicht???

    Ich habe gerade auch nochmal den Firefox komplett deinstalliert, neu drauf gemacht und den Flashplayer auch wieder installiert... Tut sich trotzdem nix.... Mein Problem ist die Seite Otto.de. Wenn man da einen Artikel anklickt und den im sogenannten "superzoom" angucken möchte, sagte der ich soll den Flashplayer installieren..... Andere Sachen wie Myvideo oder clipfish laufen.......
     
  6. #5 Thomas M., 02.11.2008
    Thomas M.

    Thomas M. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Superzoom bei otto pobiert, das ist auch Flash.

    Welche Winversion, welche Version bei about:plugins?
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler liegt bei Otto.

    Dein flash funktioniert.
     
  8. #7 Stephan03, 02.11.2008
    Stephan03

    Stephan03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist WinXP ServicePack 3 drauf....

    Version Plugin???? Sorry, keine Ahnung.... Wo sehe ich das?????
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    In firefox about:plugins in die Adressleiste eingeben
     
  11. #9 Stephan03, 02.11.2008
    Stephan03

    Stephan03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also welche Version von Plugin sehe ich jetzt nicht....

    Der Flashplayer ist ja auch nicht aufgelistet... Aber auf Seiten wie Youtube usw. läuft alles.... Nur (bis jetzt) dieser S-Zoom auf Otto.de läuft nit.....
     
Thema: Dieser verdammte Flashplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flasch player otto zoom funktioniert nicht

    ,
  2. was ist dieser verdammte flash player

Die Seite wird geladen...

Dieser verdammte Flashplayer - Ähnliche Themen

  1. Flashplayer macht Probleme

    Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...
  2. mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …

    mein FlashPlayer ‚Flashed‘ nicht mehr …: Hallo, an alle Fachleute und alle anderen. Seit dem letzten Update des Flashplayers von Adobe funktioniert bei mir nichts mehr so wie es sein...
  3. Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer

    Kurze Frage zu Youtube-Flashplayer: Hey Leute, wenn ich bei youtube Videos im Vollbildmodus anschaue, ist der Kontrast so stark, dass das Anschauen keinen Spaß mehr macht. Auf...
  4. Adobe Flashplayer stürzt ständig ab

    Adobe Flashplayer stürzt ständig ab: Liebes Team, mir stürzt ständig der Adobe Flashplayer ab. Ich habe Ihn schon neu installiert und auch den FF neu drauf gezogen. Hat jemand...
  5. Flashplayer-Videos gestört

    Flashplayer-Videos gestört: Hallo, ich habe folgendes Problem: Alle Flashplayer-Anwendungen (z.B. YouTube, myvideo.de, Online-Radio-Streams) sind massiv gestört. Ton...