Dieser Verbindung wird nicht vertraut ??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 22.11.2012.

1. #1 Toxxiqq, 22.11.2012
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Firefox sagt mir das andauernd , wo schalte ich das aus ? Firewall und Antivier sind aus ?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann mal in Antifuenf nachschauen..... Spass beiseite -> das markierte "e" kannst du dir sparen. Virus wird auch ohne "e" geschrieben.

Wenn das von Firefox ausgeht, dann muss es dafuer ein AddOn sein. Normalerweise wird das in den Internetoptionen von Windows festgelegt und dort ueber die Einstellungen der Sicherheitsstufe und vertrauenswuerdigen Seiten.
    Je nach Windows-Version gibt es hier jedoch gravierende Unterschiede in den Voreinstellungen und Sicherheitsrichtlinien.....

4. #3 Toxxiqq, 22.11.2012
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Diese Meldung besteht erst seit kurzem , passiert auch bei Inetexplorer.
    Ich habe allmögliches versucht dies abzuschalten aber bisher ohne erfolg

Thema: Dieser Verbindung wird nicht vertraut ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport dieser verbindung wird nicht vertraut

,
  2. dieser verbindung wird nicht vertraut speedport

,
  3. dieser verbindung wird nicht vertraut

,
  4. speedport dieser verbindung wird nicht vertraut windows update,
  5. speedport verbindung wird nicht vertraut,
  6. speedport verbindung nicht vertraut,
  7. firefox 18.0 dieser verbindung wird nicht vertraut,
  8. speedport meldung dieser verbindung wird nicht vertraut,
  9. dieser verbindung wird nicht vertraut virus
Die Seite wird geladen...

Dieser Verbindung wird nicht vertraut ?? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...