Dieser PC ungefähr sogut für spielen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von neewjokea, 28.01.2012.

1. #1 neewjokea, 28.01.2012
    neewjokea

neewjokea Neuer Benutzer

Habe einen PC in Mediamarkt gefunden. Ja ich weiß selbst zusamenbauen oder fertigen PC kaufen ist billiger aber ich möchte trotzdem eins vom Markt. Also hier ein paar Infos.

-Intel Core i5-2320 3,00GHZ,6mb shared L3 cache (kp was das bedeuten soll :D

-AMD Radeon HD7450 1.024MB mit VRAM

-6.144 MB Arbeitsspeicher.

-Windows 7

Und joa viel mehr steht nicht drin ^.^ Kenn mich nicht so gut aus damit deshalb frag ich mal lieber hier :D Ich will zwar kein nasa pc aber kann man mw3 oder zumindestens black ops damit flüssig zocken ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... aber es klingt gut und wichtig... *smile* und genau damit blenden die Maerkte die Kunden! Aber BTT:
    Ich wusste gar nicht, dass AMD mit seinen Radeon-Chips jetzt auch Phillips Kaffeemaschinen ausstattet! (Es gibt keinen HD7450-Chip! Bei HD69xx ist derzeit Schluss!)
    Nebenbei fehlen wichtige Informationen, die eben bei Fertigrechnern NIE oder nur sehr selten angegeben werden.

a) Mainboard (Hersteller und Modell)
    b) Grafikkartenhersteller (AMD Radeon ist lediglich die Bezeichnung einer Serie von Grafikchips)
    c) RAM (Hersteller und Modell)
    d) Festplatte (Hersteller und Modell)
    e) sonstige Laufwerke (Hersteller und Modell)