Dieser PC ungefähr sogut für spielen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von neewjokea, 28.01.2012.

1. #1 neewjokea, 28.01.2012
    neewjokea

neewjokea Neuer Benutzer

Habe einen PC in Mediamarkt gefunden. Ja ich weiß selbst zusamenbauen oder fertigen PC kaufen ist billiger aber ich möchte trotzdem eins vom Markt. Also hier ein paar Infos.

-Intel Core i5-2320 3,00GHZ,6mb shared L3 cache (kp was das bedeuten soll :D

-AMD Radeon HD7450 1.024MB mit VRAM

-6.144 MB Arbeitsspeicher.

-Windows 7

Und joa viel mehr steht nicht drin ^.^ Kenn mich nicht so gut aus damit deshalb frag ich mal lieber hier :D Ich will zwar kein nasa pc aber kann man mw3 oder zumindestens black ops damit flüssig zocken ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... aber es klingt gut und wichtig... *smile* und genau damit blenden die Maerkte die Kunden! Aber BTT:
    Ich wusste gar nicht, dass AMD mit seinen Radeon-Chips jetzt auch Phillips Kaffeemaschinen ausstattet! (Es gibt keinen HD7450-Chip! Bei HD69xx ist derzeit Schluss!)
    Nebenbei fehlen wichtige Informationen, die eben bei Fertigrechnern NIE oder nur sehr selten angegeben werden.

a) Mainboard (Hersteller und Modell)
    b) Grafikkartenhersteller (AMD Radeon ist lediglich die Bezeichnung einer Serie von Grafikchips)
    c) RAM (Hersteller und Modell)
    d) Festplatte (Hersteller und Modell)
    e) sonstige Laufwerke (Hersteller und Modell)
    f) Windows 7 als 32- oder 64bit-Version (Ich vermute Home Premium, da bei Fertigrechnern fuer den Endverbraucher selten hoehere Editionen zu finden sind. Reicht aber auch voellig aus! Nur 64bit sollte es schon sein.)

und nicht zuletzt:
    g) Netzteil (Hersteller, Modell und Leistung)

Ohne die Daten kann man nicht sonderlich viel zu der Kiste sagen. Und wahrscheinlich werden von dein Komponenten weitestgehend KEINE Hersteller- oder Modellangaben vorliegen.
    Wenn auf dem Rechner zudem Medion steht, lass besser die Finger davon.

4. #3 neewjokea, 28.01.2012
    neewjokea

neewjokea Neuer Benutzer

Okay das war wieder ein Fehlgriff :D Hatte mir eigentlich vor diesen PC zu kaufen : Gamer PC AMD FX 4 x 4.000 Mhz Geforce GTX 550 Ti 3072 MB 4 GB Ram 500 GB Gaming | eBay

Aber aus irgendeinem Grund will mein Vater es lieber aus einem Geschäft kaufen <.< Naja ich denke einen guten nicht zu teueren Fertig-PC muss ich wohl seeehr lange suchen. Hast du zufälliger weise eins in Media Markt oder so gesehen ? :D Bin langsam am verzweifeln :eek:

5. #4 xandros, 28.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was nicht alles als Gamer-PC bezeichnet wird.....
    3GB VRAM benoetigt kein Mensch auf der Grafikkarte (zumindest aktuell nicht!),
    Der verwendete Prozessor (AMD FX bzw. Bulldozer) ist kein Gaming-Prozessor. Der wird von einem Phenom II X4 oder X6 locker ausgestochen.
    Wenn du wirklich auf Gaming gehen willst,
    Ansonsten hat auch dieser Fertigrechner genau die gleichen Maengel wie oben beschrieben!

Ich kann nur empfehlen, das zur Verfuegung stehende Budget zu nennen und den exakten Einsatzzweck des Rechners zu beschreiben. Dann passend dazu einen Rechner zusammenstellen und diesen dann in einem Shop wie Hardwareversand oder Alternate bestellen und komplett zusammengebaut geliefert bekommen. Da weiss man was verbaut ist und dass die Komponenten qualitativ ihr Geld auch wert sind.

6. #5 neewjokea, 28.01.2012
    neewjokea

neewjokea Neuer Benutzer

Okay ich denke zusammenbauen ist die beste Methode die es gibt. Ich werd mal morgen in so einem Computershop nachfragen ob sie mir es zusammenbauen werden. Fehlen jetzt nur die Teile die ich verwenden soll :D

7. #6 Leonixx, 28.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Habe doch schon einmal geschrieben das der Begriff Gamer PC geschützt werden sollte und nur der Rechner bekommt, der tatsächlich für grafiklastige Games alla BF3 geeignet ist.

Welchen Computershop? Wo liegt überhaupt das Budget? Für BF3 kannst du mindestens 600 Euro rechnen.

8. #7 neewjokea, 28.01.2012
    neewjokea

neewjokea Neuer Benutzer

Ja spiele wie z.B BF3 werd ich ja nicht zocken. Bei mir kommt eher die Call of Duty Reihe :D Und ein bisschen editieren hab ich auch vor. Also mein Budget liegt bei 500eur. Und bei mir in der Nähe sind ziemlich viele Computer Shops aber son richtigen Namen haben die nicht :DEinfach Computershop xD. Direkt neber mir ist Euronics aber keine ahnung ob die das auch machen ^.^

9. #8 Desert Rose, 30.01.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Solltest du z.b. bei Hardwareversand.de bestellen (was höchstwahrscheinlich empfohlen wird) kannst du den Service "Rechner Zusammenbau" zum Warenkorb hinzufügen. Dies kostet 20 Euro und erspart dir den Gang in den Computerladen um den Rechner zusammenbauen zu lassen. Obendrein ist es auch günstiger.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 neewjokea, 30.01.2012
    neewjokea

neewjokea Neuer Benutzer

Da kommen wir wieder direkt zu meinem Problem.. :D Also
    1. Mein Vater will nichts aus dem Internet bestellen nur aus Geschäft mein gooott keine ahnung warum aber vllt kann ich den ja noch überreden

2.wenn ja, welche einzelteile ist alles benötigt ? Und welche ? Vielleicht könnte mir jemand das auflisten ^.^ Und wie gesagt budget liegt bei max. 500 eur

3. also wen ich rechner zusammenbau mache wird mir das danach zusammengebaut zugeschickt,richtig ?
    mfg

12. #10 Leonixx, 30.01.2012
Thema: Dieser PC ungefähr sogut für spielen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 7450 übertakten

,
  2. amd radeon hd 7450 übertakten

,
  3. hd 7450m übertakten

,
  4. amd hd 7450 test,
  5. amd radeon 7450 test,
  6. radeon 7450 test,
  7. radeon 7450m beschleunigen,
  8. amd radeon hd 7450m welche spiele laufen damit ?,
  9. radeon hd 7450 overclock,
  10. hd readen 7450 übertakten,
  11. overclock ati hd 7450,
  12. ähnlichen artikel verkaufen hp amd radeon hd 7450 gut für spiele,
  13. radeon hd 7450 gut zum spielen,
  14. hd 7450 test,
  15. radeon 7450 vs geforce 550 gt ,
  16. amd radeon 7450 hd beschleunigen,
  17. amd radeontm hd 7450test,
  18. grafikkarte amd radeon hd 7450 für pc spiele geeignet,
  19. amd 7450 zum spielen geeignet,
  20. ist meine grafikkarte zum soielen geeignet amd radeon hd 7450,
  21. AMD Radeon™ HD 7450 für spiele geeignet?,
  22. geforce gtx 550 ti ; radeon hd 7450,
  23. radeon 7450 test game,
  24. i5 2320 testamd hd 7450,
  25. amd readon 7450 gut?
Die Seite wird geladen...

Dieser PC ungefähr sogut für spielen ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...