Dieser PC gut genug?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von diabolo 2000, 02.06.2009.

  1. #1 diabolo 2000, 02.06.2009
    diabolo 2000

    diabolo 2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen mit dem ich die neuesten Spiele Problemlos spielen kann.

    Außerdem sollte er nicht anfangen zu ruckeln, wenn ich mal paar mehr umfangreichere Spiele installiert habe.

    Ich habe jetzt bei Saturn folgenden PC gefunden und wollte Fragen, ob er für mein Anliegen ausreichend wäre.



    Hier der Link:

    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...129295&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail&sort=price
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Harddisk etwas knapp
    Ram etwas gar knapp (vista verschlingt bereits 1 GB)
    Grafikkarte ist nicht fürs Highend-Gaming gedacht.

    Sonst i.O.
     
  4. #3 diabolo 2000, 02.06.2009
    diabolo 2000

    diabolo 2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir vista sowieso nicht draufmachen XP reicht mir völlig aus, welcher wert ist denn der RAM wert in den technischen Angaben?
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='diabolo 2000',index.php?page=Thread&postID=742792#post742792]welcher wert ist denn der RAM wert in den technischen Angaben?[/quote]wie bitte? => Verstehe nicht, was du mir sagen willst...
     
  6. #5 diabolo 2000, 02.06.2009
    diabolo 2000

    diabolo 2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja den Link euch gegeben von saturn und da unten gibts doch die technischen angaben.

    Welche Angabe in der Tabelle ist denn der RAM wert?

    Weil da steht ja nichts mit RAM.
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Arbeitsspeicher
     
  8. #7 diabolo 2000, 02.06.2009
    diabolo 2000

    diabolo 2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke!



    Gibt es denn auch noch PCs die besser sind als dieser und die noch günstiger sind?



    Also für mich ist das ganz wichtig, dass ich auch die neuesten Spiele damit spielen kann.

    Was müsste der PC den für Voraussetzungen haben, damit alles super klappt?
     
  9. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    wie viel willste ausgeben
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 diabolo 2000, 02.06.2009
    diabolo 2000

    diabolo 2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [quote='disler',index.php?page=Thread&postID=742787#post742787]Harddisk etwas knapp
    Ram etwas gar knapp (vista verschlingt bereits 1 GB)
    Grafikkarte ist nicht fürs Highend-Gaming gedacht.

    Sonst i.O.[/quote]
    Naja, so bis 350 Euro wenns geht, wenns billiger wär, wärs natürlich klasse!




    Also auf meinem jetzigen PC habe ich 512 MB Ram und konnte beispielsweise Sims 2 problemlos spielen. Wenn ich nun 2048 Ram hätte bräuchte ich ja 1 GB für Vista und 1 GB beispielsweise für Sims 3.Könnte ich dann keine anderen Spiele mehr installieren oder was?
     
  12. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
Thema: Dieser PC gut genug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1124mo msi ka790gx

Die Seite wird geladen...

Dieser PC gut genug? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...