Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blokiert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von the J, 09.01.2009.

1. the J

the J Neuer Benutzer

Hallo,

Wie in der Überschrift schon genannt, habe ich ein Problem mit den Downloads. Sorry wenn es den Thread schon gibt.
    Egal welche Datei ich herunterladen möchte:Bilder, Zip, exe.. alle dateien lassen sich nicht herunterladen. Es wird immer diese Meldung angezeigt: "Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert"

Ich habe schon versucht bei den Interneteinstellungen - Datenschutz es auf - niedrig zu setzten aber es hilft auch nichts..
    Download-history gelöscht- auch nichts.
    Hat jemand einen Tipp.. Ich war schon auf Zig Foren und die haben auf eine Englische Seite verwiesen.. Aber ich bräuchte eine Deutsch Erklärung..

Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 10.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

betriebssystem? firewall?

4. #3 Leonixx, 10.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Security Suite?

5. the J

the J Neuer Benutzer

also an dem betriebssystem und der firewall kann es nicht liegen, da ich auch schon vor einiger zeit, dinge runtergeladen habe.. und an antivir kann es auch nicht liegen

6. the J

the J Neuer Benutzer

ach was mir noch aufgefallen ist.. diese meldung steht ja in der download history und daneben steht
    directupload.net

was hat das zu bedeuten?

7. the J

the J Neuer Benutzer

ach und ich hab nochwas rausgefunden.. es lädt die datei runter, aber es wird angezeigt, dass es die datei nicht runterladen kann...

8. heinzl

heinzl .

[quote='the J',index.php?page=Thread&postID=701738#post701738]ach und ich hab nochwas rausgefunden.. es lädt die datei runter, aber es wird angezeigt, dass es die datei nicht runterladen kann...[/quote]

Ja was denn nun? Geht es nur um die Anzeige oder wird die Datei nicht runtergeladen?

Du mußt übrigens nicht für jeden Geistesblitz einen neuen Beitrag machen, mit "Bearbeiten" kannst du deine eigenen Beiträge ergänzen/ändern. ;)

9. the J

the J Neuer Benutzer

ja sorry..

ich wusste aber auch nicht, dass es die datei doch herunterlädt.. also

es wird angezeigt:
    6cyainz.gif

Dieser Download wurde durch ihre Sicherheitszonen-Regeln blokiert-directupload.net

so.. ich schätze dass da irgendwas auf meinem pc is, dass da überhaupt nicht hingehört...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

[quote='the J',index.php?page=Thread&postID=701757#post701757]so.. ich schätze dass da irgendwas auf meinem pc is, dass da überhaupt nicht hingehört...[/quote]Neuaufsetzen!

12. #10 Leonixx, 11.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hat sich da eine Erweiterung oder Toolbar in deinen Browser eingeschlichen? Wirst du über einen Proxy umgeleitet?

Poste uns mal ein Hijackthis Logfile, für eine Übersicht.

HijackThis - Die echte Anleitung

Thema: Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blokiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch ihre sicherheitszonen-regeln blockiert

,
  2. durch die sicherheitszonen-regeln kopiert

,
  3. sicherheitszonen regeln blockiert

,
  4. dieser download wurde durch ihre sicherheitszonen-regeln blockiert windows 7,
  5. windows xp blockirt durch sicherheiszonen-regeln.,
  6. sicherheitszonen regeln windows 7,
  7. avira sicherheitszonen regel
Die Seite wird geladen...

Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blokiert - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...