Diesen Beitrag einem Moderator melden

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Humdinger, 26.06.2008.

  1. #1 Humdinger, 26.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 julchri, 26.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ja ich habe gesehen, dass da nur Mods sind, die gar nicht mehr im Amt sind.
    Ich schließe den Thread erst mal und frage unseren Chef, ok?
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 26.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auchmal gewundert, da waren nur NAmen von mods die ich net kannte. Also hoffentlich wird diese irreführende Erweiterung aktualisiert oder deaktiviert!
     
  4. #4 Humdinger, 26.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Soll mir recht sein.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja das were toll weil so Beitrage nerven nur !! Danke !
     
  6. #6 Farodin, 28.06.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    jope, dass kann mann nicht abstreiten.
     
  7. #7 HalbleiterFreak, 28.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Tut sich hier mal was, äußert sich jetzt auch mal wieder ein MOD oder Admin-Alex dazu, was nun passierten soll?

    Also, ich denke, so wie es jetzt ist kann es net bleiben!!!
     
  8. #8 Humdinger, 29.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Nur geändert hat sich bisher nichts an der Situation. Beiträge können weiterhin nicht gemeldet werden?
     
  9. #9 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Doch, aber angenomen ich möchte deinen Beitrag melden, müsste ich das an Robman senden, der war früher der Gründer des Boardss, hats dann an Alex übergeben und war seit mehreren Jahren nicht on...
     
  10. #10 Corvayne, 29.06.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Da tut sich mit Sicherheit noch was.
    Aber ab und zu braucht eben auch ein Mod oder Admin ein bisschen Wochenende, könnt ich mir vorstellen. ;)
    Bei einem wirklich extremen Fall kann man ja auch eine PN an einen Mod schicken, der gerade on ist, oder bei dem man aus Erfahrung sagen kann, dass er oder sie öfter online ist.
    Aber ehrlich gesagt, richtig extreme Fälle sind mir hier in meiner - zugegeben recht kurzen - Zeit hier noch nicht untergekommen.
     
Thema:

Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die Seite wird geladen...

Diesen Beitrag einem Moderator melden - Ähnliche Themen

  1. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Diebstahl bei Sony melden?

    Diebstahl bei Sony melden?: Hallo Community, mir wurde vor knapp 2 Wochen mein Sony Xperia Tablet Z gestohlen. Anzeige bei der Polizei ist gemacht. Mich würde aber mal...
  3. Bitte hier "Windows Media Format" melden

    Bitte hier "Windows Media Format" melden: Hallo zusammen, ich hab hier eine große Bitte an die Community der XP-User! Meine Software und Gesamstinstallation verträgt nicht das "Windows...
  4. Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar

    Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar: Hallo Community, ich möchte euch gerne ein Problem schildern und hoffe, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Es geht also wieder mal um...