Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von lukaslg3, 22.02.2009.

1. #1 lukaslg3, 22.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ich raste aus, immer kommt diese Werbung, dannn drücke ich auf das X und die Werbung geht trotzdem auf, zunächst vor dem eigentlichen Fenster, dann geht die schnell dahinter und man drückt das falsche Fenster weg, (modernboard weg, Werbung offen). Ich persönlich werde das Forum nicht mehr aufsuchen bis die Werbung weg ist und ich denke ich bin nicht der einzige dem das negativ auffällt.

Diese Werbeart errinert mich stark an die einer Warez Seite und nicht an die eines seriösen Forums!

2. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

3. #3 lukaslg3, 22.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Juhu. dank dir, das Programm funzt ja wirklich sau gut.
    Da macht inet endlich wieder spaß ;D

4. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Hatte das problem vorher auch aber unser lieber Admin Nico hat mir da ganz leib geholfen. ^^ (mal nen feudel raus hol und ein bischen sauber mach)^^

Ich helf doch gerne

5. #5 Z4NZ1B4R, 22.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ich glaube nicht, dass es dem Betreiber der Seite oder dem Betreiber der Werbungs"vermittlungsseite" gefällt, dass hier Werbung für Anti Werbe Programme gemacht wird, denn das kann durchaus die folge haben, dass mal eben eine Monatseinnahme fehlt...

Ich weis nicht, wie Euros4Click das sieht, doch ich denke mal, dass es besser wäre das jetzt nicht groß rauszuposaunen ;)

6. #6 King$tiffma$ter, 22.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich hab jetzt auch das addon für ff!
    aber ich weiß nicht was ich da machen muss, damit die werbung nicht mehr kommt.
    könnt ihr mir helfen?

7. #7 Blaxxun, 22.02.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Euros4Click, was sagt uns der Name? Geld gegen Clicks. Wer die Werbung nicht sieht kann sie nicht klicken und wer nicht klicken kann bringt uns kein Geld...

8. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

9. #9 stockcarpilot, 22.02.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

@Kingstiffmaster
    Ich benutze auch Adblock Plus mit Filter Liste von Dr. Evil (Deutschland). Nie Probleme.

Gruß stockcarpilot

10. #10 helidoc, 22.02.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Es spricht nichts dagegen, Werbung zu schalten - solange es die Seite damit nicht unerträglich für Besucher macht.

Ich filtere diese Seite aus diesem Grund schon sehr lange mittels Proxy und habe mir die Seite mal eben seit langem ohne Filter angschaut - grausam.

[quote='Blaxxun',index.php?page=Thread&postID=715258#post715258]... wer nicht klicken kann bringt uns kein Geld...[/quote]
    Geht es darum, die Unkosten zu decken, oderGeld zu verdienen? Die Seite steht "googlemässig" doch nicht gerade schlecht da, oder? Würde hier eine handvoll dezenter Werbebanner nicht ausreichen für die Unkosten? Es gibt Foren die finanzieren sich alleine aus Spenden...

Wäre die Werbung dezenter, würden weitaus weniger einen Filter benutzen...

Thema:

Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board

Die Seite wird geladen...

Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.