Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board

Diskutiere Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ich raste aus, immer kommt diese Werbung, dannn drücke ich auf das X und die Werbung geht trotzdem auf, zunächst vor dem eigentlichen Fenster,...

  1. #1 lukaslg3, 22.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ich raste aus, immer kommt diese Werbung, dannn drücke ich auf das X und die Werbung geht trotzdem auf, zunächst vor dem eigentlichen Fenster, dann geht die schnell dahinter und man drückt das falsche Fenster weg, (modernboard weg, Werbung offen). Ich persönlich werde das Forum nicht mehr aufsuchen bis die Werbung weg ist und ich denke ich bin nicht der einzige dem das negativ auffällt.

    Diese Werbeart errinert mich stark an die einer Warez Seite und nicht an die eines seriösen Forums!
     
  2. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
  3. #3 lukaslg3, 22.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Juhu. dank dir, das Programm funzt ja wirklich sau gut.
    Da macht inet endlich wieder spaß ;D
     
  4. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hatte das problem vorher auch aber unser lieber Admin Nico hat mir da ganz leib geholfen. ^^ (mal nen feudel raus hol und ein bischen sauber mach)^^

    Ich helf doch gerne
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 22.02.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht, dass es dem Betreiber der Seite oder dem Betreiber der Werbungs"vermittlungsseite" gefällt, dass hier Werbung für Anti Werbe Programme gemacht wird, denn das kann durchaus die folge haben, dass mal eben eine Monatseinnahme fehlt...

    Ich weis nicht, wie Euros4Click das sieht, doch ich denke mal, dass es besser wäre das jetzt nicht groß rauszuposaunen ;)
     
  6. #6 King$tiffma$ter, 22.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt auch das addon für ff!
    aber ich weiß nicht was ich da machen muss, damit die werbung nicht mehr kommt.
    könnt ihr mir helfen?
     
  7. #7 Blaxxun, 22.02.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Euros4Click, was sagt uns der Name? Geld gegen Clicks. Wer die Werbung nicht sieht kann sie nicht klicken und wer nicht klicken kann bringt uns kein Geld...
     
  8. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 stockcarpilot, 22.02.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    @Kingstiffmaster
    Ich benutze auch Adblock Plus mit Filter Liste von Dr. Evil (Deutschland). Nie Probleme.

    Gruß stockcarpilot
     
  10. #10 helidoc, 22.02.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Es spricht nichts dagegen, Werbung zu schalten - solange es die Seite damit nicht unerträglich für Besucher macht.

    Ich filtere diese Seite aus diesem Grund schon sehr lange mittels Proxy und habe mir die Seite mal eben seit langem ohne Filter angschaut - grausam.

    [quote='Blaxxun',index.php?page=Thread&postID=715258#post715258]... wer nicht klicken kann bringt uns kein Geld...[/quote]
    Geht es darum, die Unkosten zu decken, oderGeld zu verdienen? Die Seite steht "googlemässig" doch nicht gerade schlecht da, oder? Würde hier eine handvoll dezenter Werbebanner nicht ausreichen für die Unkosten? Es gibt Foren die finanzieren sich alleine aus Spenden...

    Wäre die Werbung dezenter, würden weitaus weniger einen Filter benutzen...
     
  11. #11 King$tiffma$ter, 22.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    danke stockcarpilot!
    jetzt gehts
     
  12. #12 Blaxxun, 22.02.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    [quote='helidoc',index.php?page=Thread&postID=715268#post715268]Geht es darum, die Unkosten zu decken, oderGeld zu verdienen? Die Seite steht "googlemässig" doch nicht gerade schlecht da, oder? Würde hier eine handvoll dezenter Werbebanner nicht ausreichen für die Unkosten? Es gibt Foren die finanzieren sich alleine aus Spenden...

    Wäre die Werbung dezenter, würden weitaus weniger einen Filter benutzen...[/quote]Ich kann dir leider weder sagen ob dezente Banner die Kosten decken noch wie viel Geld das Board verschlink, ob es in den roten oder in den schwarzen Zahlen ist. Ich denke dazu kann sich nur Alex äußern, für die neue Werbform kann ich auch nichts und ich wurde auch nicht gefragt und habe es auch nicht bekommen. Ich surfe schon seit Jahren mit AdBlock, ich hab ihn mal test weise ausgestellt, ein Layer kam mir dabei aber nicht entgegen nur links und oben Flash Anzeigen und unten Google Ads, mehr hab ich nicht gesehn und das ist erträglich.
     
  13. #13 lukaslg3, 22.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Diese Euros4Clicks kommen auch nicht immer
     
  14. #14 xandros, 22.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich sehe die dinger nur, wenn ich nicht angemeldet bin.
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich auch nicht dazu äußern, das ist alex' sache ;)

    Auf jeden Fall werden die nur Gästen angezeigt, die Google Ads jedem Benutzer.

    Ich seh nix schlimmes darin hier Adblock zu empfehlen, weil der Großteil der Einnahmen über Gäste kommt ;)

    Gruß
     
  16. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    öööööööööööööh
    ich seh die auch wenn ich angemeldet bin -.-
    also ich hab nix gegen werbung und weiss uach wie wichtig das ist aber
    diese +*#?!#^ Popup Dinger wirken TOTAL unseriös
    vorher hat mir das Forum gefallen!
    jezt gehts immer mehr den bach runter
    hat mit dem neuen design angefangen!

    MACHTS NICHT SO WIE GIGA!!!

    auf einmal is der haptsponsor weg und wir sacken in die Knie.
    ich glaube jeder der Giga Community weiss genau wovon ich rede!

    !Protest! gegen das neue design!!!
    !Protest! gegen die neue werbung!!!

    so ein schmarn !!!
    schafft es ab!
     
  17. #17 ErROr9312, 23.02.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt der scheiss auch immer und mit dem firefox plugin gehts auch nicht ganz weg
     
  18. #18 Alex Zahn, 23.02.2009
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Nein, stört mich nicht.

    Wiegsagt, Werbung muss sein und im Vergleich zu vielen anderen Foren hält sich die Werbung hier noch in Grenzen.

    Das mit Euros4Clicks wurde immerhin so gelöst, dass Mitglieder gar keinen Code angezeigt bekommen. Sogesehen stört es
    mich nicht, wenn Mitglieder dieses Adblock nutzen.
     
  19. #19 stockcarpilot, 23.02.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    @ErRor9312
    Hast du denn Adblock Plus mit der Filterliste von Dr Evil (Deutschland) installiert für den Firefox?
    Bei mir und Kingstiffmaster funktioniert es einwandfrei.

    Gruß stockcarpilot
     
  20. #20 TIPower, 23.02.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Flirt werbung gehört auch nicht in ein Computer Forum.
     
Thema:

Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board

Die Seite wird geladen...

Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...