Diese folgende Datein konnte nicht geöffnet werden...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Korean, 16.03.2008.

1. Korean

Korean Neuer Benutzer

Also die Tmn Probleme erscheinen immer, wenn ich das Spiel namens Trackmania Nations öffnen möchte, daher kann ich das Spiel nicht starten...
    (Adminrechte? , Grafikkartenprobleme?)

Und das Windows Problem erscheint bei recht vielen Programmen z.b. in diesem Falle Simply Screenshot...

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 16.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi!

also: trackmania läuft garnet auf vista. Dafür ist der Frontline Pro schutz verantwortlich der kann net mit vista operieren. habe auch mit dem prob zu kämpfen. muss halt drauf verzichten. wollen wir hoffen das sich das mit SP1 ändert.

deine komische .ex_ musst du ein .exe umbenennen (.exe = executable file =ausführbare datei)

GRuß FixedHDD

4. Korean

Korean Neuer Benutzer

Ok, danke scjön ;)
    Aber das ist ja nwie schon erwaehnt mit fast jeder Datei so ... und das umändern hilft irgendwie nicht..

5. #4 FixedHDD, 16.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

dann streich mal die endung komplett weg

in deinem fall nur simplescreeshot ohne .exe oder so

gehs?

6. Korean

Korean Neuer Benutzer

ne
    und dieses fenster sollte eig. ein allgemeines Problem- 'Fenster' sein...
    aber trotzdem danke...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Korean

Korean Neuer Benutzer

ne
    und dieses fenster sollte eig. ein allgemeines Problem- 'Fenster' sein...
    aber trotzdem danke ;)

9. Korean

Korean Neuer Benutzer

Schon wieder -.-

Ich verstehs nicht...

Anhänge:

Thema:

Diese folgende Datein konnte nicht geöffnet werden...

Die Seite wird geladen...

Diese folgende Datein konnte nicht geöffnet werden... - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  5. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...