Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Miles, 30.08.2007.

  1. Miles

    Miles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gestern einen alten PC (ca. 7 Jahre) geschenkt bekommen.
    Wollte Ihn anmachen was soweit auch ging.
    Doch als er oben war zeigte er sofort die Fehlermeldung "Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen" an.

    Was kann ich dagegen tun. Wenn ich in den Abgesicherten Modus gehe lässt er mich. Kann ich vll. irgendwas ändern oder so. Hoffe Ihr könnt mich helfen.

    Mfg. Miles
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 30.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da du in dieser Rubrik geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Win98 System handelt. An deiner Stelle würde ich nicht lange suchen und das System neu aufsetzen. Oder hast du Interesse an den Inhalten des alten Systems?
     
  4. Miles

    Miles Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mach ich wusste heute nachmittag nur noch nicht das ich morgen die cd von win 98 krieg, setz es neu auf. aber danke für deine antwort.

    Mfg. Miles
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    @GrayGhost

    Beim Neuaufsetzten gehen keine Daten verloren. es wird leglich Win neu installiert.

    @Miles

    Versuche erst einmal ScanDisk Intensiv durchzuführen. Dass ist einfacher als das Neuaufsetzten.


    Bis dann Tim178.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen windows 98

    ,
  2. diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen

    ,
  3. diese anwendung wurde auf grund eines ungültigen vorgangs geschlossen

    ,
  4. was tun wenn steht ungültiger vorgang bei windows 95/98 für spiele,
  5. windows 98 ungültiger vorgang
Die Seite wird geladen...

Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  4. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  5. Microsoft, Word-Anwendung gestört

    Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?