Dienste schalten sich ungewollt ab

Diskutiere Dienste schalten sich ungewollt ab im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo User! Seit geraumer Zeit hab ich ein problem mit meinen Windows Xp Diensten. Automatisch schalten sich einige Dienste aus. Besonders...

  1. #1 Gheathis, 29.03.2007
    Gheathis

    Gheathis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User!

    Seit geraumer Zeit hab ich ein problem mit meinen Windows Xp Diensten. Automatisch schalten sich einige Dienste aus. Besonders betroffen sind "windows audio dienst" und der "windows firewall dienst". Was kann man da machen? Aner auch andere Dienste spielen verrückt.

    Vielen Dank
    Gheathis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 29.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gheathis,

    immer wenn ein Computer etwas "automatisch" macht, ohne von uns dafür berechtigt worden zu sein, dann sollten wir mißtrauisch werden.

    Du machst jetzt mal folgendes:

    - Du deaktivierst Deine Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus und das geht so

    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm

    - dann läßt Du ein gutes Antivierenprogramm (Kaspersky, G-Data) Deine Festplatte kontrollieren

    - dann löschst Du alles was gefunden wird

    - darauf führst Du einen Neustart durch

    - dann aktivierst Du Deine Systemwiederherstellung

    Sollte Dein Problem danach weiter bestehen, dann melde Dich wieder!
     
  4. #3 Gheathis, 30.03.2007
    Gheathis

    Gheathis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok ich probier das danke
     
  5. #4 Gheathis, 30.03.2007
    Gheathis

    Gheathis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm der hat keine viren gefunden was jetzt?
     
  6. #5 wolfheart, 30.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gheathis,

    da keine Viren immer oaky ist lehnen wir uns kurz entspannt zurück :], um es gleich darauf mal mit einem Update von Windows zu probieren.

    Wenn das nicht hilft, dann befolge doch kurz die Anweisungen im angehängten Link
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0
     
Thema: Dienste schalten sich ungewollt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 dienste schalten sich ab

    ,
  2. der audiodienst vista schaltet sich ständig ab

    ,
  3. dienste schalten sich ab

    ,
  4. dienste schalten sich immer aus,
  5. updatedienst schaltet sich immer aus,
  6. updater dienst schaltet sich immer aus,
  7. windows dienste schalten sich ab,
  8. xp schaltet ungewollt ab,
  9. dienst schaltet automatisch aus,
  10. win 7 dienst schaltet sich ab,
  11. audiodienst schaltet sich immer ab windows 7,
  12. windows audiodienste schalten ab,
  13. audiodienst schaltet sich ständig aus ,
  14. windows 7 dienste schalten ab,
  15. windows audio dienst schaltet sich immer sb,
  16. win 7 dienst schaltet sich einfach ab,
  17. dienste schalten ab w7,
  18. windows xp schaltet dienste ab,
  19. windows xp dienste schalten sich automatisch ab,
  20. windows dienste schaltet sich immer wieder ab,
  21. win7 dienste schalten ab,
  22. windows audiodienst schaltet sich immer aus,
  23. windows 7 audiodienst schaltet immer mal wieder ab,
  24. windows audio dienst schaltet sich immer wieder ab,
  25. win7 benutzer dienst auf automatisch schalten
Die Seite wird geladen...

Dienste schalten sich ungewollt ab - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...