"Dienste"-Links löschen (aus der Galerie)

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nkaaa, 14.06.2007.

1. nkaaa

nkaaa Neuer Benutzer

Hallo, ich darf seit heue morgen ein N73 ME mein eigenen nennen ;)

Was mich sehr stört sind 2 "links" in der Bilder und Videos Galerie.
    Wenn ich also ein Foto gemacht habe und ich es mir ganz normal anschauen will, gehe ich über Menü - Galerie - Bilder und Videos und bekomme eine liste mit den Bildern, die ich geschossen habe.
    in dieser liste befinden sich jedoch auch 2 links; wenn ich da drauf klicke, dann werde ich automatisch mit den diensten "video-download" oder "grafik-Download" verbunden (übers internet..).
    gibt es irgendeine möglichkeit diese links zu entfernen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 14.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

NEIN!

4. #3 michaffm1964, 14.06.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Ich vermute, DerStefan schreit deshalb so laut, weil er darauf hinweisen will, dass Du die Suchfunktion verwenden sollst ;-)

5. nkaaa

nkaaa Neuer Benutzer

tut mir leid, ich hatte wirklich gesucht vorher, anscheinend nach den falschen wörtern :(

vll schreit er auch deshalb so laut weil ich das ME habe und er nur das "normale" ;)

6. #5 xxxxxxxxx, 14.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich schrei doch garnicht....war nur Caps-Lock aktiviert :D
    Wie soll ich das interpretieren? Ich hatte bis gestern das ME (zumindest Softwaremäßig), und ich habe es wieder auf das normale umgeflasht. Ab und zu mal was Neues, verstehste? Also neidisch bin ich bestimmt nicht :p

Thema: "Dienste"-Links löschen (aus der Galerie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich dienste und links entfernen

Die Seite wird geladen...

"Dienste"-Links löschen (aus der Galerie) - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...