Dienste deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ShortyMC, 09.10.2006.

  1. #1 ShortyMC, 09.10.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem also ich hatte meinem Brder gestern erlaubt etwas an meinen PC zu gehen um zu chatten doch als ich anschließend wieder an meinen PC gegangen bin gingen ein paar Sachen nciht mehr z.B. der Sound und den das Windows design konnte man auch nciht mehr umstellen. DAnn bemerkte ich das alle meine Dienste bei "Msconfig" deaaktiviert worden sind. Jetzt meine Frage wie bekomme ich diese Dienste denn wieder damit mein PC wieder läuft??.

    Mit freundlichen Grüßen
    ShortyMC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pyrania22, 09.10.2006
    pyrania22

    pyrania22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also entweder machst du ne Systemwiederherstellung auf den Tag bevor dein Bruder dran war oder du gehst über den ausführen befehl zur msconfig und wählst dann auf der Registerkarte Allgemein den normalen systemstart.

    Gruß Ronny
     
  4. #3 ShortyMC, 09.10.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe aber was die Systemwiederherstellung angeht es ist gestern passiert und die Systemwiederherstellung geht irgendwie nur bis heute morgen zurück nicht weiter und der normale Systemstart hat leider auch ncihts geändert.
     
  5. #4 kimmilimmi, 09.10.2006
    kimmilimmi

    kimmilimmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ertsmal.. Hätte da mal ne andere frage..... Seit kurzem, immer wenn ich ein Programm von mir öffnen will (z.B.Media Player, Internet Explorer, Microsoft Works usw.) wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, inder steht "Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"., obwohl ich Administrator des PC`s bin. kannn mir da jemand weiterhelfen?
    Das Problem ist aber nur manchmal so, ist nicht der Regelfall..... Wenn ich den Computer Neustarte passiert das meistens. Bin schon am verzweifeln...
    Bitte um Hilfe!!!
     
  6. #5 jofischi, 09.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die Dienste kannst du unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste de- bzw. aktivieren.
    mfG.

    @kimmilimmi
    wenn du eine Frage hast, dann poste doch bitte auch als Frage.
     
  7. #6 ShortyMC, 10.10.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Hilfe jofischi es geht alles wieder
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dienste deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versehentlich auf mconfig alles deaktiviert

    ,
  2. msconfig versehentlich alle dienste deaktiviert

    ,
  3. msconfig umstellen auf normalen systemstart

    ,
  4. systemwiederherstellung welche dienste werden benötigt,
  5. dienste deaktiviert msconfig fehler,
  6. versehentlich dienste deaktiviert im computer,
  7. versehentlich windows systemdienste deaktiviert,
  8. Meine Dienste deaktivieren,
  9. standarddienste vista reg,
  10. msconfig versehentlichh alle deaktiviert
Die Seite wird geladen...

Dienste deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  3. Ist MRTG ein "Dienst"?

    Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  4. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  5. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

    Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...