Dienstbefehle werden nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von samurai, 16.12.2007.

  1. #1 samurai, 16.12.2007
    samurai

    samurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Wenn ich ein Dienstprogramm ausführen möchte z.B. Zahlen eingebe um IMEI auszulesen oder sonstige dann heisst es Antwort abwarten danach erscheint Anfrage nicht durchgeführt.

    Was mache ich falsch?

    Grüsse
    samurai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt wenn du *#0000# eintippst?
     
  4. #3 samurai, 16.12.2007
    samurai

    samurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ^Ja, genau das egal was ich eintippe halt andere Befehle , kommt das.
     
  5. #4 samurai, 16.12.2007
    samurai

    samurai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid.
    Hab es gefunden woran es lag.
    Ich Idiot habe die Sterchen am Anfang nicht mit getippt.
    Konnte dann nicht gehen.

    Vielen Dank nochmal.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
Thema: Dienstbefehle werden nicht ausgeführt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfrage nicht durchgeführt

    ,
  2. nokia c6-00 anfrage nicht durchgeführt

    ,
  3. nokia anfrage nicht durchgeführt

    ,
  4. was heißt anfrage nicht durch durchgeführt,
  5. nokia n8 sprachanruf umleitung anfrage nicht durchgeführt,
  6. anfrage nicht durchgeführt nokia,
  7. dienstbefehle nokia,
  8. *#62209526# anfrage nicht durchgeführt,
  9. Handy Anfrage nicht durchgef,
  10. anrufsperre aufheben anfrage nicht durchgeführt,
  11. handy anfrage nicht durchgeführt,
  12. nokia handy anfrage nicht ausgeführt,
  13. nokia #62209526# anfrage nicht durchgeführt
Die Seite wird geladen...

Dienstbefehle werden nicht ausgeführt - Ähnliche Themen

  1. Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden

    Anwendung kann nicht als Administrator ausgeführt werden: Hallo! Ich habe eine Anwendung, die, sobald ich sie als Administrator ausführen möchte, nicht startet. Folgende Meldung erscheint: ----------...
  2. Windows 7 kann nicht mehr ausgeführt werden

    Windows 7 kann nicht mehr ausgeführt werden: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Laptop. Vielleicht sollte ich auch vorab sagen, dass ich mich so gut wie null mit...
  3. Windows 7 Starter, ständig "Sicherung wird ausgeführt"

    Windows 7 Starter, ständig "Sicherung wird ausgeführt": Hallo, Windows 7 Starter auf meinem Netbook von Samsung führte gestern die autom. zeitintervallgesteuerte Sicherung aus. Diese wollte ich...
  4. Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt

    Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt: Hallo, habe mich bei Microsoft erkundigt und habe meine Auslagerungsdatei auf Größe wird vom System ausgewählt gestellt. Bringt das was? :D
  5. Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt

    Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt: Hallo liebe Leser. Seit kurzem erscheint ein Bluescreen nach neustarten/herunterfahren des Betriebsystems....