Dienst restlos entfernen

Diskutiere Dienst restlos entfernen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ja hallo erstmal, ich hatte bei mir xampp installiert und nachdem ich Probleme mit der mysql datenbank hatte xampp deinstalliert und wollte es...

1. BIM

BIM Guest

Ja hallo erstmal,

ich hatte bei mir xampp installiert und nachdem ich Probleme mit der mysql datenbank hatte xampp deinstalliert und wollte es nun neu installieren.
    Leider wurde mysql als dienst nicht entfernt.
    Wie kann ich einen Dienst restlos entfernen??
    über die registry habe ich diesen schon gelöscht,
    kriege dden mysql- eintrag aber immer noch unter Verwaltung- Dienste angezeigt.

Bin ratlos!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BIM

BIM Guest

Ok, habs hingekriegt.
    Nicht das sich jmd die Mühe macht mir zu antworten. :)

Thema:

Dienst restlos entfernen

Die Seite wird geladen...

Dienst restlos entfernen - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...